iPod und iPhone brauchen in der Regel einen höheren Ladestrom (1A), USB Port ist daher nur eine Notlösung.
Viele andere Netzteile (USB Adapter/Netzteil) gehen nämlich nicht weil sie nicht genug liefern (<500mA).
Beiträge von Kaske
-
-
Zitat
Original geschrieben von M.K.
Das Problem hab ich, wenn ich als Klingelton eine mp3 eingestellt habe. Mit den normalen Klingeltönen funzt es ohne Probleme bei mir.Wenn die mp3 Datei im internen Telefonspeicher liegt, sollte es auch klappen.
-
Habe auch schon meine Portierungsbestätigung von eplus zu simyo.
Allerdings läuft der Vetrag erst in Kürze aus. Kann noch nichts genaues sagen, aber in der Regel ist eplus da kulant, da man weiterhin im selben Netz bleibt.
Kommt also auf die Einzelfälle hier an, wüßte jetzt aber nicht, dass es jemanden bisher berechnet wurde. -
HMan: Vor Import der m4r Datei das originale m4a gelöscht?
beliebigen Song in iTunes Bibliothek aufnehmen
Mit iTunes schneiden (max. 40 sek., sonst kein sync)
wandeln in aac (ebenfalls über iTunes, Einstellungen für Import)
gewandelten song rausnehmen aus iTunes (Kopie wird erzeugt, geschnittenes original in iTunes löschen!)
einfach .m4a in .m4r umbenennen (sollte auch mit dem antiken Windows möglich sein
)
wieder rein in iTunes und es liegt automatisch bei den KlingeltönenMan braucht keinerlei andere Software, alles lässt sich über iTunes realisieren
-
Die Fotos werden automatisch beim Sync gewandelt. Da hast du keinen Einfluß.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Das ist richtig.
Ich bekomme auch E-Mails wenn das iPhone im Standby ist.Klar, es ist ja auch nur der Screen im Standby, alles andere werkelt weiter im Hintergrund.
-
Du hast mit deinem iPhone eine Flat. Hast du dir schonmal die webapps angesehen?
Mit offizieller (Download-) Software wirst du sicher ab Februar rechnen können.
-
Naja, kannst ja wenigstens noch telefonieren hoffe ich (Punkt)
-
Die Moto W-Reihe, dünn ist ja relativ, du willst es doch bestimmt auch günstig haben oder?
-
Ich würde mir das iPhone zum jetzigen Zeitpunkt nicht nochmal kaufen!
Bis auf den GSM Teil Komfort womit man damit also telefonieren und SMS senden kann, bietet es nicht wirklich mehr als der Touch.
Die Kamera erwähne ich jetzt nicht weiter. Wenn du also nicht "ständig" online sein musst/willst ziehe den Touch vor und zum normalen telefonieren machts dann ein einfaches aber stylisches Handy.