Okay der Touch erschien später, aber ich würde dennoch eher sagen, dass das iPhone ein iPod ist und nur um das GSM Teil erweitert wurde. ![]()
Wenn man bedenkt, dass ich viele Verbindungsschwierigkeiten mit TM habe und youtube etc. viel zu langsam ist und keinen Spaß macht, also eigentlich nur Mail wirklich einen Vorteil bietet (durch GSM Teil eben ständig nutzbar), kann man auch mit Touch und separatem Handy sehr glücklich werden.
Der Touch ist schmaler und bietet mehr Speicher (bis 16GB).
Beiträge von Kaske
-
-
Habe mit iPhone mal eben an einem Tag einen 65MB Satz gemacht. Wenn man da an die Pseudoflat denkt (200MB bei M), na dann gute Nacht.
Mit Laptop und eplus komme ich auch locker auf über 1GB, reines surfen. Kein Download von Programmen oder Anwendungen. Kommt allein von den ganzen Seiten. -
Geräte die sich viele wünschen und komischerweise dann immer von Apple realisiert werden. Und die verkaufen sich eben nicht wegen dem Apfel drauf, sondern weil es genau den Kundengeschmack trifft. Das ist nunmal der Punkt.
Ein sauberes und edleres Motorola macht letztlich auch mehr her als diese grottenschlecht verarbeiteten Nokias. Apple verbindet Design, Material und Know How nunmal perfekt.
Während der Asus ein aufgeblähter PDA ist, ist das MB Air erwachsen.Übrigens, man muss es ja nicht kaufen;)
-
Finde es auch komisch, dass man bei den ebenfalls teuren Mini Sony Vaios überhaupt nichts sagt, aber bei Apple mal wieder drüber herzieht

-
Ist doch normal, bei Hardware Upgrades auch nichts anderes, wenn von einem Tag auf den anderen mehr Speicher oder schnellerer Chip verbaut wird. Verstehe ich nicht.
Nun kann auch im deutschen Apple Store das MacBook Air vorbestellt werden: Die 1,6 GHz-Variante kostet mit 80 GB-Platte 1.699 Euro, die 1,8-GHz-Variante mit 64 GB Solid-State-Platte 2.868 Euro.
-
Wieso?
Wo ist da das Problem? -
3.098,- Dollar kostet das MacBook Air mit 64 GByte großer Solid State Drive (SSD) und 1.8 GHz Prozessor - ohne Versicherung.
-
kommt noch MWST drauf
-
Hhm, muss jetzt schnell mal mein Geld zusammensammeln

Apples Beitrag zum Recycling
Der Kritik von Umweltverbänden ist Apple auch bei diesem neuen Modell begegnet: Das Gehäuse ist komplett aus Aluminium und damit gut wiederverwertbar, LED-Hintergrundbeleuchtung bedeutet weniger Schadstoffe (als erster Hersteller sei das Display ohne Quecksilber und ohne Brom gefertigt) und auch bei der Verpackung fällt weniger Müll an. -
Donnerwetter, stellt ja mal wieder alles auf den Kopf.