Apple TV günstiger und gleichzeitig besser. Filme in HD. Super Aussichten.
Beiträge von Kaske
-
-
Ja? In der Uckermark oder wo?
Ich habe super eplus Empfang auf´m Land. Und ich komme rum in BRB.
-
Bei mir jetzt auch sofort
(per email) -
Polizei - T-Mobile
-
Kann ich diese Freistunden unabhängig vom Endgerät nutzen? Also Abrechnung anhand der Zugansdaten, egal ob mit Laptop, PSP oder sonst ein Gerät der Hotspot genutzt wird?
-
Ähm auf die Gefahr hin es evt. überlesen zu haben: :eek:
Die Complete Tarife sind speziell auf´s iPhone zugeschnitten, also SIM Karte raus und in´s Kartenmodem für ein Laptop rein geht nicht (meine die Flat). Klar soweit.Wie verhält es sich denn jetzt mit der Hotspotgeschichte? Auch nur für das iPhone? Oder kann ich die Zugangsdaten auch für mein Laptop W-Lan verwenden?
-
Ich habe sofort umgestellt. Selbst wenn sie die Anschlussgebühr berechnen + den ansonsten ersten freien Monat (für meinen MyFaves Abschluss), komme ich am Ende immer noch eindeutig günstiger.
Da das Ding eh für die Schublade ist, zählt für mich nur die Endsumme nach 24 Monaten
-
Hhm, also heute immer noch keine Lieferung. Das T-Mobile Berüßungsschreiben ging bereits am 10.1. raus und war am 11.1. da.
Werden die Geräte erst noch woanders bestellt und sind gar nicht auf Lager? -
Wer weiß ob die selber noch durchsehen. Habe von T-Mobile nicht mal den Schufaeintrag, während vorhandene Vodafone, o2 und ePlus Vertäge gemeldet sind.
-
Re: Kan Mails nicht lesen
ZitatOriginal geschrieben von AOlbertz
... war ein .eml Anhang, der sichnicht öffnen ließ.
....eml ???
wat is dat denn?