Beiträge von Kaske

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    ....

Was reicht an 8GB Speicher nicht?Als iPod für Musik ist es doch ausreichend.Immerhin ist es ein Handy und kein iPod.Am besten noch 10 MP Kamera und GPS drin.Ein Gerät das alles hat,bietet eben nicht die Qualität und Leistung wie die Geräte einzeln.

Also die Handy Funktion ist ja wohl die kleinste Beigabe des iPhone, deshalb kauft man sich sowas nicht. Also bei dem Display macht man erstens nicht nur Music drauf, sondern auch Videos und Photos bieten sich geradezu an. Außerdem erwähnte ich die bald legal erhältlich Zusatzsoftware verschiedener Anbieter.
    Naja, wirst es dann bald merken ;)
    Es werkelt keine OS Krücke wie bei anderen Herstellern drin, sondern ein angepastes Leopard (Mac OS X). Es geht in Kürze weiter Richtung Smartphone und da kann man nie genug Speicher haben, zumal die Asiaten genug Flash Speicher derzeit haben und dringend Abnehmer suchen.

Das iPhone I wird sicher noch weiterlaufen neben dem iPhone II welches halt wieder in anderen Ländern und anderen Providern zu haben sein wird.
    Warum ich jetzt jedenfalls kein iPhone I kaufen würde, wäre der magere Speicher von 8GB. Das iPhone soll ja auch iPod sein, außerdem gibt es bald reichlich Software auf legalem Wege und da es sich um ein "richtiges" Betriebssystem handelt, kann man da einges erwarten (DigitalTV Tuner ansteckbar etc. mit Aufnahme).
    Aber wie ich Apple all die Jahre nun schon kenne, wird es wohl in Kürze wenigstens eine 16GB Variante (oder mehr) des iPhone geben.
    Dann kann man zuschlagen, denn Edge ist mehr als aureichend, da UMTS nur Sinn macht in Verbindung mit einem PC, aber als Modem ist das iPhone eh nicht gedacht/vorgesehen und auch vom Tarif her untersagt.

Zunächst mal bin ich froh, dass ich mich für den 16GB Touch entschieden habe. Auch ein Manko beim iPhone da sollte schleunigst wa getan werden.
    Das Tippen geht erstaunlich schnell und treffsicher, auch der Wechsel zwischen den unterschiedlichen Sprachlyouts der Tastatur.
    Die größte Umstellung für mich als Mac User war die Scrollrichtung mit dem Finger nach oben wenn ich weiter runter will, auf den Mac Touchpads der Laptops ist es genau andersherum.
    Sehr gut ist die Integration von W-Lan, über webmail (bieten nahezu alle Anbieter) lässt sich das fehlende eMail Programm (auf jailbreak gehe ich nicht ein) locker kompensieren.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und es wird vermehrt Hardware Lösungen von Drittanbieter geben.
    Wer also nicht unbedingt gleichzeitig mit dem Teil telefonieren will, ist mit dem Touch klar besser dran als mit iPhone.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    ... 1,80 sind mir dann doch zu hoch. :flop:

Jo, die schaffe ich nicht mal im Stabhochsprung.

Bin mit dem T650i bestens zufrieden, noch keine Haare ausgefallen :D
    Da machen mir die Cholesterinwerte weit mehr Sorgen als der SAR Quatsch.
    Wie schon erwähnt, um DECT schert sich keiner, dabei piekst das richtig, wogegen SAR beim Handy vielleicht ein Luftzug auf der Haut ist.
    Naja, Panikmache scheint ja "in" zu sein. Hhm, vielleicht schaffe ich ja noch ein Silvester :cool: