Beiträge von Kaske

Habe diesen Monat "nur" 250MB verbraucht. Mit Laptop kommt man halt auf etwas mehr, auch wenn ich eher surfe als irgendwas zu laden (pdf, songs, video).
    400MB von diesen T-Mobile Tarifen könnten evt. reichen. Na mal sehen.
    Jedenfalls sehe ich etwas mehr durch bei dem ganzen Wust. Ist das Absicht, dass sie keine klaren Strukturen in den Tarifen einbringen? :mad:

Danke, hat mir schon geholfen.
    Hatte mich bei connect und plus über die unterschiedliche Grundgebühr gewundert wenn man doch offesichtlich alle Optionen dazubuchen kann, also zum connect auch die (bereits dort voreingestellte) des plus. Aber die Subvention bei der Hardware macht wohl den Unterschied.
    Ja, das die Preise jenseits von gut und böse sind war mir klar.

Würde auch das doppelte bezahlen (jetzt 25 für Flat, bieten eplus und Base), aber selbst für 50 ist das wohl nicht zu machen bei den Großen. :mad:

Ich suche nach Surf-Alternativen auf dem Lande und da TM nahezu flächendeckend wenigstens Edge anbietet (UMTS hat in meiner Ecke kein Provider) wollte ich mich mal mit deren Tarifen vertraut machen.
    Aber bei diesem web n walk Kram sieht doch keiner durch. :rolleyes:

Habe zwar die verschiedenen Optionen gefunden, aber wie das mit dem "web n walk connect" und "web n walk plus" funktionieren soll (was zahle ich da nun wirklich), habe ich nicht durchschauen können.
    Grundpreis angegeben, eine Option bereits voreingestellt (die muss doch aber auch bezahlt werden), eigenständiger Vertrag oder was?

Benötige die Datenverbindung zum gelegentlichen surfen mit Laptop, entweder wie bisher (Handy als Modem plus Datenoption, derzeit E-Plus TM+InternetFlat) oder als separate SIM und Express-Card-Modem.
    Müsste dann dieses connect oder plus sein, nur wat soll die Grundgebühr? Kann man da keine anderen Optionen zu buchen? Also web n walk connect und dann die 400MB?

Ganz klar der Nano für deine Bedürfnisse. Wegen der Sammlung: Wenn du alles dabei haben willst, kauf einfach zwei Nanos ;)
    Würde auch eher auf den Nano2G setzen, bekommst du mitunter noch und vor allem günstiger, die Videofunktion des VideoNano macht nicht wirklich Sinn bei der Größe.

Meine Reihenfolge wäre:
    1. Nano
    2. Touch

.... Classic wohl nicht mehr wirklich

Na, da bin ich ja mal gespannt. Das es besser geht als derzeit hat ja simyo schon gezeigt, deren Seite gefällt mir sehr gut, da nicht zu überladen.
    02 verwendet sehr viel kleine Schriften und fördert die Übersicht nicht unbedingt.
    Am miserabelsten ist ja wohl Vodafone.
    Also wenn die eplus Gruppe neben den sehr guten Angeboten auch noch ihren Auftritt verbessern, ist das auf längere Sicht eine gute Investition. Mir als Kunde wäre sowas lieber als die misslungene o2 Geschichte mit teuren Werbeträgern und Null-Service (weil inkompetente Mitarbeiter) im Gegenzug. ;)

Ich habe persönlich aber keinen Bock mehr mehrere Handys mit rumzuschleppen. Nochweniger Bock haben meine Bekannten nie zu wissen welche Nummer sie wählen sollen um mich anzurufen.
    Also gleicher Tarif für alle Netze ist bei mir Prinzip. Und diese Netzbetreibervariationen die jetzt wieder Mode werden sind in meinen Augen ein Rückschritt.
    Dieser Click ist doch für Privatanwender kaum zu gebrauchen, jedenfalls nicht um zu sparen ;)