Wie auch immer, das iPhone II kommt 2008. Diese Strategie ist doch bekannt von den iPods bzw. Macs.
Und wo auch immer es angeboten wird, es wird seinen Weg dann auch hierher finden ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Die SMS Geschichte finde ich traurig bei den beiden großen. Könnten ja sowas wie online Tarife anbieten.
Zu den teuren Grundtarifen (Sprache und vor allem Daten) kommen dann noch die SMS Pakete dazu.Schonmal Zehnsation mit Datenoption oder Base geprüft. Würdest du mit 200MB zurechtkommen? Das wäre mir allein für das iPhone schon zu knapp.
Da ich auch noch mit Laptop surfe brauch ich schon noch etwas mehr.Wenn du eh die Karte nur für das iPhone nutzen willst, solltest du wenigstens von Edge Gebrauch machen, mehr kann es ja nicht. Also TM oder congstar.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
... Komisch, dass amerikanische Wissenschaftler da anderer Ansicht sind.
....... weshalb die Amis immer noch die größten Luftverschmutzer sind. Hör mir einer auf mit den Amis, wenn die nicht Apple hätten würde ich keinen Cent auf die setzen. :mad:
Ich sag nur Mikrowelle oder der Mensch verträgt keine höheren Geschwindigkeiten, diese Themen kommen immer wieder. SAR Werte sind ja nun wirklich unsere kleinste Sorge. Schau mal wieviel E-Stoffe du jeden Tag futterst etc.
Also dann, Merry Christmas
-
Zuviel Metall? Ehrlich gesagt ist mir das Wurscht, ist unter den Grenzwerten, die selber schon extrem niedrig sind.
Kann diese Panikmache eh nicht mehr hören.
Vor 10 Jaren hatten die noch viel bessere Werte
Das Teil bewegt sich voll im gesetzlichen Rahmen, läuft schnell und zuverlässig, astrein verarbeitet mit tollen Materialien, also ich bin sehr zufrieden.
-
Preis-Leistung-Überschaubarkeit-Service ... wie auch immer = Simyo (inkl. UMTS)
Nur wenn du unbedingt D1 Netz benötigst würde ich congstar wählen. Ist aber eben auch wieder ein Stück teurer.
-
Tja, habe auch das Problem mit der online Übersicht, mal okay, andermal gar kein Zugriff. Naja, mal sehen wa da noch so kommt an Überraschungen... :mad:
Fürs Ausland macht sich congstar auch gut. In Verbindung mit cellity software macht das richtig Spaß. Für unter 20 cent durch Europa telefonieren. Klasse.
Alles mit einer Karte und ohne Vertrag. Prepaid ala simyo und congstar ist derzeit top.
Laufzeitverträge? Alle gekündigt, bin doch nicht blöd. (Max. noch Base Datenflat fürs Laptopsurfen) -
Sync geht nicht derzeit. Schick doch alles normal per Bluetooth rüber.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
...
Das Gerät hat keine Daseinsberechtigung als Edelhandy, warum auch. Die Masse derer die es wollen sind meist Kidies. ...Und nun kommen allemöglichen Anbieter und verkaufen zwilichtige Versionen des guten Stücks an Jedermann, zum fast tragbaren Preis.
Und dann hat der Premiumkäufer, der sich das Teil schwer importieren und entlocken musste, nichts weiter als ein Handy welches bis auf seine Intuitive Bedienung nichts ausser Einschränkungen hat und zudem Sackteuer war, welches nun auch die 12 jährigen Wannabes an den Bushaltestellen haben. Nur das sogar diese Handynoobs Garantie drauf haben.
Tja, soviel zur Exklusivität des iPhone
.
...
Bestimmt sich ein Edelhandy daraus ob es von Kiddies gewollt wir? Oder wer es verkauft? Das ändert doch nichts am exklusiven Bedienkonzept und der Haptik etc.
Manche Leute können Probleme haben. :eek: -
Tariftabelle als pdf. Datei ist doch da.
SMS ins Ausland übrigens 49 centKeine Ahnung was an dem Tarif überhaupt interessant ist. :eek:
-
nö, alles perfekt, so gut und zuverlässig wie schon lange keines mehr und sehr schnell. :top: