Xtra-Click ist ja auch wieder so ein einseitiges Ding.
Mir passt die Congstar Prepaid auch ideal, da hält kein Vertragstarif mit (TM/Voda Netz betrachtet), da die mit SMS geizen.
Allerdings möchte auch ich meine Nummer portieren. Sollte dies in den nächsten Monaten nicht funktionieren (bis mein Lieblingsvertrag ausläuft
), dann bleibt nur Simyo.
Beiträge von Kaske
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Da bin ich auch mal darauf gespannt, denn aktuell hat SE dem N82 absolut nichts entgegen zu setzen :).
...Kommt drauf an, würde mir das N82 schon allein wegen der miesen Nokiaverarbeitung nicht holen. Gerade vor kurzem erst wieder Erfahrungen gemacht mit denen. Nokia kommt mir vorläufig nicht mehr ins Haus, selbst wenn die Kaffee machen können.
SE wird schon was bringen, die sind immer für positive Überraschungen gut (neben Apple)
-
Meiner hält locker 4 Tage, Tendenz zu mehr. Bluetooth ist generell an (Auto FSE). UMTS ist aus (schalte ich bei Bedarf manuell), kein Flash Theme (nutze selbstgebasteltes).
T650i ist auch schwarz, also daran sollte es dann auch nicht liegen

-
Naja, menümäßig finde ich SE deutlich besser als Nokia. Mich stört aber vielmehr die saumäßige Verarbeitung, die Nokia irgendwie nicht mehr gebacken bekommt.
Aber man ist ja schließlich Weltmarktführer, da ist sowas nicht so schlimm :mad: -
Ja, ist auch verzögert.
Knarzen kam auch schnell dazu. Software insgesamt lahm. Habe den Müll wieder verkauft. :mad: -
-
Die genauen Daten solltest du bei o2 auf der Page finden. Dann sollte es auch kein Problem sein unter Windows mit dem Einrichten.
Schritt-für-Schritt kann ich nicht anbieten für Windows, bin schon lange Macianer.Vielleicht hilft das ja weiter.

-
Sollte ganz normal über eine neue DFÜ Verbindung unter Netzwerk einzurichten sein. Vorzugsweise per Bluetooth.
Surfen mit dem Mac schon seit einiger Zeit mit verschiedenen Handys. Verbindung per Bluetooth. Laptop raus und los, genauso komfortabel wie W-Lan (bis auf Speed Unterschiede).
Also einfach neue Verbindung einrichten, das W880i fungiert ja lediglich als Modem. -
Zitat
Original geschrieben von capt
...Sicher ist nur eins: EPlus bietet eine wirkliche Flat aber die Neztqualität und -stabilität ist seit vielen Jahren indiskutabel. Das wird Eplus wohl nie in den Griff bekommen.
...Was soll das denn?
Derzeit besteht hinsichtlich Datentarife/-optionen nur bei eplus das Preis-, aber auch das Leistungsverhältnis.
Wüßte jetzt nichts mehr von größeren Problemen mit dem Netz.
Schließlich surfe ich damit recht oft und an verschiedenen Orten. Jeweils immer stabil bisher. -
Ab Februar offiziell Software von anderen Anbietern möglich. Dann wird sich ohnehin einiges tun mit Zusatzprogrammen.
Um bei den ersten zu sein, testen viele Softwarehersteller derzeit mit gehackten iPhones.
Die Sache mit TomTom findet man schon mehrfach im Netz. Das iPhone ist ein Imageträger, da möchten viele mit im Boot sitzen.
Wir werden sehen