Beiträge von Kaske

Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Nuzt jemand von die Original Tasche aus dem Zubehör nicht und wäre bereit sie abzugeben?
    Für den Versand komme ich natürlich auf.

Das zwar nicht, aber sie ist auch nicht besonders schön.
    Das Material der P1i Tasche ist da schon besser/angenehmer.
    Lass dir doch eine maßanfertigen bei raedan.de ;)

Habe zwar noch einen 2004er T&M mit Cost Control, aber seit einiger Zeit klappt das einloggen bzw. die Anzeige eben auch nicht mehr, nur noch sporadisch. Diverse Browser probiert (sowohl unter Mac als auch WIN). Die sollten mal ihren webauftritt überarbeiten, sonst sinken die genauso schnell in die Service Wüste wie die überheblichen und inkompetenten o2 Pappnasen.

Komische Frage. Bluetooth natürlich, einfacher und schneller geht´s nun wirklich nicht mehr.

Andererseits, ich kenne auch noch einige "junge" Leute (sind doch sonst immer up-to-date), die ihre Kontakte nur auf SIM ablegen.
    Da würde ich sagen, einfach nur die SIM in´s neue Handy einlegen. :D

Tja, hat man einmal einen gewissen Ruf erreicht, lässt sich damit sehr gut arbeiten und die breite Masse schwimmt mit. Getreu dem Motto "das haben/nutzen doch alle"
    Nur deshalb verkauft sich noch das schrottige Windows, nur deshalb nutzen gerade die Kids das teure Vodafone, nur deshalb hält man Toyota für gut, nur deshalb ist ein VW "das Auto" und eben deshalb werden immer noch genügend Nokias verkauft, obwohl sie die schlechteste Verarbeitungs-/Materialqualität der Top-Handy-Hersteller bieten.
    Ich glaube mein letztes wirklich gutes Nokia war das 6310i aus vergangenen Zeiten. S60 scheint sich auch nicht wirklich weiterzuentwickeln (kennen wir das nicht auch von Windows). S40 der 5.Gen. ist auch langsamer geworden.
    Traurige Entwicklung...

Ähm, Apple baut schon seit Jahren Computer. Schon komisch, dass die Leute erst seit iPod und iPhone das mitbekommen. Die Macs sind alle nicht schlecht ;)

Muss sagen ich bedaure auch sehr, dass sich das iPhone nicht als Modem nutzen lässt. Edge mal als Thema für sich belassen, habe ich mein Laptop fast immer dabei, aber auf dem Lande oftmals weder W-Lan, noch UMTS und dennoch ist es für mich bequemer, emails oder Buchungen etc. mit dem größeren Screen des Laptops zu machen als mit einem Handy/Smartphone. Das geht auch mit GPRS ausreichend zügig ;)