Wirklich schlicht und schön designed. Wenn das Material auch so hochwertig daherkommt wird es seine Käufer finden. Schöne Farben, ich kann das langweilige Einheitsgrau eh nicht mehr sehen.
Somit hätte ich was passenendes zu meinem Auto ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich schlicht und schön designed. Wenn das Material auch so hochwertig daherkommt wird es seine Käufer finden. Schöne Farben, ich kann das langweilige Einheitsgrau eh nicht mehr sehen.
Somit hätte ich was passenendes zu meinem Auto ![]()

ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
...
Zur Aufklärungsphase:
Apple Macintosh = Mac
M$ Windows = Dose
genauere Herkunft: Dose wegen MS DOS
Aber das der Mac jetzt eine Stange ist wußte ich auch noch nicht. ![]()
Yep, die haben so ca. 1 Jahres Zyklus, ob iPod, Macs etc.
Würde mich auch nicht über eine andere Variante wundern, wenn neben iPhone II auch mal ein iPhone Nano kommt. Erwarten kann man einiges, das ist doch die Hauptsache. Wer dann wann und was und zu welchem Preis kauft, muss es mit sich selber ausmachen. ![]()
Kann das Z6 empfehlen. Eine sehr gute Verarbeitung und auch die Materialauswahl ist angenehmer als bei Z3 oder Z8.
Übrigens haben alle 3 ein verschiedenes Betriebssystem.
Z3 das alte Moto Zeugs (gefällt mir persönlich überhaupt nicht)
Z6 hat Linux (sehr schön gestaltet und auch fix)
Z8 hat Symbian UIQ
Beim Z8 gefällt mir die Bedienung der oberen Hälfte nicht, braucht zuviel Druck. Und es ist etwas zu groß für meinen Geschmack.
Geh doch einfach mal zum nächsten MM oder ähnlichem und probiere alle Geräte aus.
Hatte ich auch schon. Auch die Software ist recht lahm gegenüber früher (3rd). Die 5th edition scheint noch nicht ganz auf der Höhe zu sein. ![]()
Musst mal eine verschicken, sollte dann frei sein. Die MMS Einstellungen hast du ja sicherlich.
Beim 5610 knarzt das Steuerkreuz bereits ungemein, speziell Richtung unten. Naja, zumindest hatte ich ja diesbezüglich von Nokia auch nichts anderes erwartet, ist also standardmäßig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
@ Mcbane - gratuliere zum schönen Gerät!
Auch ich mag das V8, aber wer hat schon Lust selbst bei gelegentlicher Nutzung alle 1-2 Tage an das Ladegerät zu müssen?? Das ist für mich das Killerargument...
Mit gewissen Einstellungen kann man die Dauer durchaus verlängern. Netzsuche auf langsam und nur auf unsere GSM Bänder einstellen (900/1800).
Hhm, naja, hatte in letzter Zeit eher SE und auch Moto und da haben mir die Schriften optisch eher zugesagt, ist jetzt aber nicht so tragisch, eben Umgewöhnung.
Slider hatte ich heute auch wieder, offen, SMS und offen gelassen, da auf unmittelbare Antwort gewartet. Natürlich geht die Sperre rein. Slider auf und zu bewirkt das Entsperren, dafür ist die SMS dann im Menü verschwunden (Symbol oben, aber eben kein Popup Fenster mehr).
Wenn ich die Zeit zur Sperre verlängern würde, würde es mich stören beim Beenden aller Aktionen. da mache ich Slider zu und packe ein. Also sollte es so schnell wie möglich sperren.
Hhm, vielleicht bin ich zu pingelig, aber letztlich werde ich es ja doch erstmal behalten weil die Vorteile überwiegen. ![]()
Also ein Nokia hat mit die hässlichste aller Handy Schriften. Fein gezeichnet sieht anders aus. Wenn man SE oder Moto dagegen hält (natürlich bei identischer Displayauflösung) sieht man doch ganz deutlich die Unterschiede.
Tastatursperre bei Slider offen. Ja wozu eigentlich? Transportiert einer mit Slider offen? Wenn ich den Slider auf habe benötige ich Arbeitsbereitschaft. Manchmal bin ich kurz abgelenkt, will weitermachen und schon ist die dämliche Sperre drin.
Ist jetzt nicht so tragisch das ich es verkaufen würde, aber es ärgert mich etwas in meinem Bedienkomfort.
Wie gesagt, praktisch erledigt es seine Aufgaben (iSync mit Mac und BT FSE im Auto).Wenn das nicht wäre hätte ich gern mein Moto Z6 behalten, günstiger und in meinen Augen besser. Egal, Geschmäcker sind eben manchmal unterschiedlich ![]()