-
Re: Hmmm
Zitat
Original geschrieben von NaturalBornFreak
Naja, wir werden sehn...also das Handy an sich fühlt sich auch total super an - ich weiß nicht was die ganzen Handykritiker an der Materialwahl auszusetzen haben
:mad:
...
Der Vergleich mit anderen Handys 
-
Minimum 2 sek. glaube ich.
-
Jo okay, besser eine Entscheidung treffen als nicht schlafen können 
-
Stimmt, aber durch die nicht geglättete Nokia Schrift sieht das auf´m SE besser aus als bei Nokia.
-
Der Akku? Ist ja eigentlich eine Stärke der Nokias. Da machst du beiden nicht viel falsch (SE oder Nokia).
Sowas sieht bei Samsungs und Motos schon anders aus 
-
Hatte musikalisch mit dem 610i keine Probleme. Im Gegenteil, mir gefallen die Player im 5310/5610 überhaupt nicht. Ist für mich aber nicht so relevant, da der ipod ohnehin unschlagbar ist vom Bedienkonzept.
Von Qualität braucht man bei mp3/aac ohnehin nicht sprechen.
Für zwischendurch geht´s natürlich.
-
SE 
-
Re: neuer Testbericht
Zitat
Original geschrieben von Kissforyou04
...
auf areamobile.de ist ein ausführlicher Testbericht zum 5610
...
Hah, ist also nicht nur mir negativ aufgefallen. Schriften ohne Antialiasing! Die sehen wirklich schrecklich aus im Vergleich zu anderen Herstellern, insbesondere SE kann das deutlich besser und Nokia verschenkt hier ein Haufen Potenzial, denn die Werte des Dsiplays sind super. Die Software hat eben Mängel.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Naja...
Aber das ist doch ein V8.....
Ein V9 gibt es doch gar nicht....
Sehen schon recht ähnlich aus.
Das V9 ist die UMTS Variante und da die Linux Software vom Z6/V8 noch kein UMTS unterstützt, hat man die alte Software verwenden müssen.
-
Gegenüber früheren S40 Geräten kommt mir das Menü recht langsam vor, ist ja bald auf S60 Niveau. 
Man, man, also irgendwie habe ich das Gefühl, die Connect testet die Nokias wie AutoBild die VW, eben mit extra Bonus. :eek:
P.S. besonders laut ist es auch nicht. Das Klingeln kann man dann schon mal überhören in geräuschvoller Umgebung und Handy in der Tasche.