-
Zitat
Original geschrieben von scorpion08
Hallo,
ich hab das E51 seit Samstag, bin eigentlich absolut zufrieden.
heute fiel mir auf, das die Batterieabdeckung leicht knarzt und ein wenig spiel hat.
Ist das bei euren E51 auch, sollte ich es umtauschen?
Wird nix, das ist Nokia Standard. Tolle Technik, manchmal auch Haptik, aber Verarbeitung? 
-
Zitat
Original geschrieben von M.K.
Bevor du Dir den No-Name Krempel bei eBay kaufst, kauf dir lieber noch eins von den original Akkus.
Wäre schade wenn es wegen ein paar Euro das Handy dahinrafft.
Tja, nur kommen die auch aus China 
Es gibt durchaus seriöse Anbieter bei ebay. Hatte da noch nie Probleme mit noname Akkus.
Unabhängig davon reagiert der Akku bei den Motos sehr sensibel auf diverse Einstellungen, wie z.B. die Netzsuche, seitdem ich dort auf zwei Bänder (E/D-Netze) umgestellt habe, hält das Teil ´ne Woche (mit BT always on).
-
Ein Handy haben allerdings die meisten eh schon 
Und den T-Mobile Vertrag muss man sich nicht antun.
Den Touch per BT mit Handy koppeln und dann per UMTS Flat surfen/mailen wäre ideal für meine Bedürfnisse.
So muss ich jetzt weiter mein Laptop überall hin mitnehmen.
-
Wobei das Grün nun aber wirklich top aussieht 
-
Theme Creator direct von SonyEricsson website.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
... so wie es auch mit Laptop am Handy per Bluetooth geht? 
Hatte es darauf bezogen (anstelle Laptop eben der Touch). 
Per Wlan an ein Handy koppeln welches dann gleichzeitig per UMTS online geht? Noch nie gehört.
-
Der Touch hat kein Bluetooth.
Sobald eine Kopplung mit UMTS Handy möglich ist, wäre das iPhone für mich gestorben und der Touch ist dann der Bringer schlechthin.
-
Da würde mir die alte Software nicht gefallen. Un die Displayauflösung ist auch nicht mehr uptodate. Das Z6 geht schon in Ordnung. 
-
Ja, der Player ist nicht doll, kann jedes SE besser.
Aber wozu habe ich einen iPod. Zumal das Z6 auch kein Radio hat. Es ist also wirklich nur was zum Telefonieren und Schreiben (SMS,MMS,Email). Diese Sachen kann es sehr gut. Eben die Basics.
-
Mein Akku wird auch immer besser, bin mehr und mehr begeistert (kein Sparmodus und BT always on). Ein richtiges Telefon zum Telefonieren, dazu noch stylisch. Der Rest ist Durchschnitt (Cam, Music Player, Video Player), aber den verwende ich eben auch kaum. Da wäre man bei SE besser aufgehoben.
Gerade die tollen Sende-/Empfangsleistungen überzeugen mich auch. Dazu BT und es funzt mit meiner Auto FSE.
Einfach toll.