Dieses glänzende Schwarz ist äußerst abstoßend, somit wirkt das Teil schnell schmierig. Auch wirkt es insgesamt etwas "billig".
Nach der schnellen Eingewöhnung an die P1-Tastatur würde ich auch ungern auf T9 zurückwechseln wollen, mit dem P1 kann man klar schneller schreiben.
Der Speicher ist nun wirklich kein Kriterium mehr denn dieser lässt sich bei anderen Geräten ja auch aufrüsten.
Es wird vor allem auch wegen des Preises ein ähnliches Nischendasein wie das W950i spielen, leider.
Beiträge von Kaske
-
-
Da ich nur BT nutze kann ich nur sagen, dass dies völlig reibungslos funzt. Kabel sind mir zuwider

-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
0-Taste gedrückt halten?Ne, meine nicht beim reinen eingeben im Standby, sondern im Textmodus, bei SMS oder email z.B.
da gehen nur Leerzeichen oder eben die 0 mit Shift. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kuhtreiberliner
KaskeHast Du den Akku trainiert? Hast Du:
vor dem ersten Anschalten geladen?
nach dem ersten Anschalten geladen?
einschalten und nach Abschalten das Handy zum ersten Mal geladen?
wie lange geladen?
welches Netz hast Du?
Hast Du öfters Empfangsprobleme?Thx
Halte von dem Training-Zeugs nichts, der trainiert sich quasi selber. Ich mache immer (fabrik vorgeladen) Akku rein, spiele gleich etwas und dann geht´s an´s Laden bis er einmal voll ist und lasse ihn dann noch etwas dran. Ansonsten immer kräftig genutzt und bei Bedarf wird nachgeladen. Memoryeffekt gibt´s nicht bei LiIon.
Komme jetzt locker 5 Tage und teilweise auch mal mehr hin.
Nutze eplus GPRS, UMTS schalte ich nur bei Bedarf hinzu (surfen mit Laptop), Bluetooth ist immer an (wegen KFZ BT-FSE). Emails, MMS und SMS mehrmals am Tag. Durchschnittlich 30min telefonieren am Tag.
Wenn ich viel im Internet bin saugt er etwas kräftiger.
Ansonsten super Ausdauer für ein Smartphone. :top: -
Wie komme ich am schnellsten an das "Plus" (für int. Vorwahlen). Ist rot, aber irgendwie will es nicht.
-
Kann aus diversen Erfahrungen mit unterschiedlichen Marken momentan nur Fuji wirklich zu 100% empfehlen.
Als immer dabei eine F40fd und für größere Sachen eine S6500fd (260 Euro), die selbst schon DSLR Leute erstaunen ließ. -
Von den drei genannten kenne (benutze) ich nur die Brando

Und da bin ich 100% zufrieden, also besser können die anderen nicht sein, höchstens gleichwertig. Von daher liegt es wohl bei dir was du kaufst.

-
Die ist ja auch nicht gerade günstig, dann lieber gleich `ne Brando. Bin mit der bestens zufrieden, auch was die Stiftbedienung angeht. Was das saubere Aufbringen angeht, ist die ohnehin unschlagbar.

-
Klapphandys werden meiner Meinung wieder an Bedeutung gewinnen, da wie bereits erwähnt nur auf ihnen große Displays und große Tastaturen Platz finden. (Alternative bildet ansonsten iPhone Konzept)
Und Europa ist nicht die Welt, in Asien und (US) Amerika sind Klapphandys nach wie vor sehr hoch im Kurs.
Ein Display kann übrigens auch nicht viel besser geschützt werden, ich würde mich über neue Modelle jedenfalls sehr freuen