Beiträge von Kaske

Eben, die Akkus habe eine begrenzte Lebensdauer vom Beginn der Produktion an und eine begrenzte Anzahl von Ladezyklen.
    Akkus sind zum Gebrauchen da. Wenn ich ein Laptop oder Handy wirklich mal für länger behalte, kommt eben ein frischer/neuer Akku her. ;)

Nein, angeschaltet (Akku ist vorgeladen) und losgearbeitet, irgendwann ans Netz und geladen (über Nacht) und so geht das jetzt normal weiter. Wenn ich mal Zeit habe kommt es ans Netz. Halte nichts von den Trainingsprozeduren, das ist etwas für alte Akku Typen aber nicht LiIon/LiPolymer.
    Beim Laptop mache ich es genauso (Zwischenladungen) und dem Akku scheint es gut zu tun:

Nutze ePlus-Netz und habe keine Empfangsprobleme, auch in kritischen Gebieten hält es genauso lange wie die proprietär-OS SonyEricssons.

nitschi

Die Weckergeschichte nervt mich auch am meisten bisher :mad:

Habe es derzeit vier Tage am Laufen und 23%, bzgl. Akku kann ich nichts negatives sagen.
    Das man in der Listenauswahl den JogDial benutzen muss, da sonst das Programm gleich geöffnet wird, ist mir auch schon aufgefallen. Stört mich aber nicht wirklich.
    Ein sofortiges Schließen einer Anwendung würde ich mir auch wünschen.
    Was das Klingeln anbelangt, lass doch die Einstellung auf normal stehen und bearbeite einfach deinen Klingelton (Fading), so dass der Sound langsam eingeblendet wird. Wäre halt eine Alternative.

Ich habe 98 %.
    Mein Laptop zeigte anfangs auch weniger an, mittlerweile bekomme ich gar eine höhere Kapazität angezeigt.
    Mein Auto müßte laut Herstellerangabe auch weniger verbrauchen...

usw. ;)

Sehr zufrieden. Schon lange nichts so tolles gehabt. Software, Design und vor allem Verarbeitung. Im Smartphonebereich sehe ich derzeit keine Alternativen ohne Abstriche machen zu müssen. ;)

Manchmal stört Software von Drittanbietern.
    Kann dann auch schon mal vorkommen, dass die Tastatursperre nicht aktiviert wird. Hatte etwas rumprobiert und dann das frevelhafte Programm gefunden.
    Momentan keinerlei gravierenden Probleme (außer der Foto/MMS Geschichte, vom sogenannten VIP Service bekam ich keine Antwort mehr. :mad: )