Nicht schlecht vom Design.
Verarbeitung dürfte ohnehin besser sein als die Klapper-Nokias.
Fehlt noch ein UIQ-Slider ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Handy Weather, iSkoot, AutoCam
-
Kann nicht klagen, saubere Verarbeitung, in der Regel zuverlässige Software (sowohl propritär als auch UIQ).
Technik wird solange verkauft wie sie Gewinn bringt, normale Sache. Spielt keine Rolle ob veraltet oder nicht.
Röhren-TV haben sich bis vor kurzem auch noch blendend verkauft.
GPS im Handy braucht nicht jeder. W-Lan? ich habe es drin (P1i), nutze es aber fast gar nicht. Wozu, habe Laptop zuhause und unterwegs (Airport) meist auch dabei. -
Nicht probiert, bin mit Bluetooth zufrieden

-
NEIN, da gab es Schwierigkeiten und das P1i ist immer abgestürzt wenn der Mac drauf zugreifen wollte. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
-
Also anfangs hatte er auch so eine Fehlermeldung mit Abbruch, wurde abr trotzdem alles synchronisiert!
Irgendwann war diese Meldung dann weg und seit einigen Tagen geht das völlig problemlos vonstatten. -
Dann nimm doch meinen anderen Link

-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
... bei "nächsten 24h" alle 24 Stunden wiederholt wird.Gruß
MichaelDas wäre dann täglich. Ist aber ´ne extra Einstellung.
Ich kannte mal den Unterschied (einmal, nächste 24h) aber meine P910 Zeiten sind schon etwas her.
-
Zitat
Original geschrieben von dominique
Hi, ich habe für Klingeln, Email und SMS jeweils unterschiedliche MP3s ausgewählt - und die bleiben auch nach aus/wiedereinschalten aktiviert.Bei mir ebenso :top:
Jetzt noch mal für mich Doofi was anderes. Der Alarm: Wo ist der Unterschied zwischen "einmal" und "nächsten 24h"? :confused:
Da ich unterschiedlich in Schichten arbeite brauche ich jeweils nur einen Einzelalarm (keine Wiederholung). Der ist also "einmal" und innerhalb der "nächsten 24h". Logik?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ist bei Dir unter den hinzufügbaren Kontaktfeldern kein Punkt "Fax" dabei? Normal sollte der am Ende der Liste sein.Mensch ich Nase, alles da. Allerdings sind die Fax-Nummern im zweiten Tab/Karteireiter(das grüne "i"). Komische Logik