-
Sagt mal ist das nur bei mir so, dass keine Fax-Nummernfelder vorhanden sind? War mir früher noch nie so aufgefallen, jetzt habe ich aber schon einige mehr in den Kontakten.
Was den Rahmen betrifft (silber). Habe etwas Soundcheck gemacht und ganz offensichtlich ist nur der oberen silberne Rahmen aus gebürsteten Alu, die untere silberne Hälfte klingt wie Kunststoff.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
...
@ Kaske: Ist das Problem mit der automatischen Verkleinerung der Bilder für eine MMS immer noch aktuell? Das heisst, es bliebe momentan nur der Weg, die Auflösung vor dem Knipsen runter zu regeln, damit das Bild von der Größe her auch in eine MMS passt? 
Ja, Problem besteht immer noch. Die Einstellung wie sie der SonyEricsson Support auch beschrieben hat geht eben nicht, da das entsprechende Feld inaktiv (grau) ist. Keinerlei Reaktion.
Also entweder vor dem Knipsen Auflösung verringern oder nach dem Knipsen das Foto (dazu muss man allerdings wieder ins Bildbetrachtungsprogramm wechseln) das Foto bearbeiten und dabei lässt sich die Größe entweder individuell festlegen oder auf MMS. Anschließend verschicken.
Ich hoffe mal es gibt bald eine Antwort warum die MMS Einstellung für die Größe inaktiv ist, scheint offensichtlich nicht bei allen der Fall zu sein.

Das schrieb der SE Support (tolle Hilfe :mad: ) :
Zitat
.....
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Sie können die Warnmeldung für die MMS-Größe folgendermaßen an Ihrem Sony Ericsson Mobiltelefon P1i aktivieren:
1. Rufen Sie sich das [HAUPTMENÜ] auf.
2. Wählen Sie nun den Punkt [SYSTEMSTEUERUNG].
3. Rufen Sie sich nun den Punkt [NACHRICHTEN KONTEN] auf.
4. Wählen Sie nun [MMS-KONTO].
5. Stellen Sie sicher, dass das entsprechende [INTERNETKONTO] für den MMS-Versand angewählt ist.
6. Wählen Sie nun den Punkt [MEHR]
7. Rufen Sie sich nun die [ERWEITERTEN EINSTELLUNGEN] auf.
8. Wählen Sie nun unter dem Punkt [EINSTELLUNGSMODUS] [WARNEN].
Nun sollte bei zu großem Bildversand eine Warnmeldung erscheinen und die Frage nach der Anpassung der MMS-Bildgröße erscheint.
.....
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von steakley
...
Hin und wieder kann ich mir einige Dinge auch merken wie zum Beispiel morgens Zähneputzen oder so ;-). ...Gruß,
steakley
Du kannst dir das merken? Ich grübele jeden Tag, Mensch da war da noch was 

Denke auch 1000 sollten reichen. Der wirkliche Hardcore-User betreibt ja neben dem Smartphone ohnehin noch einen Laptop. Da passt dann auch der Rest der Termine rauf. 
-
Habe auch schon Erfahrungen gemacht mit dem Support, da ich Fotos nach dem Erstellen und Verschicken als MMS nicht verkleinern kann (MMS Größe).
Mir wurde der Weg zu den Einstellungen beschrieben, so schlau war ich aber vorher auch schon, den das entsprechende Auswahlfeld ist bei mir grau (inaktiv) und darauf wollte ich eine Antwort.
Bei dem fragwürdigen Service nützt einem die VIP-Card die es zum P1 dazu gibt auch nichts. Okay, Antwort kam schon nach 3 Tagen 
-
Geht, habe ich mit als erstes gemacht.
-
Tja, ich probiere immer wieder und wieder und es geht.
Benutze Safari.
Evt. klicke doch einfach mal nicht den Link (Linksklick) an sondern mache einen Rechtsklick (ctrl+Klick) und wähle Link speichern...
Habe mal auf meinen space hochgeladen, vielleicht geht´s ja so:
KLICK
-
-
Also bei geht der Link immer noch.
PlugIn
-
Möglicherweise hier:
KLICK
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
... Termine .. die von morgen auf dem Today-Screen angezeigt werden...?!?
Möglicherweise gar nicht gewollt/vorgesehen. Wäre mitunter aber praktisch.