Derzeit nutze ich bei eplus die online 5000 Option für 30 Euro Aufpreis. Allerdings brauche ich keine 5GB (nichtmal zuhause bei DSL).
Andererseits ist die nächstgünstigere Alternative mit online 150 für 20 Euro etwas sehr mau für den Preis. Das reicht gerade mal für die Handyspielereien. Ab und an gehe ich aber auch mit Laptop unterwegs online (Handy als Modem), der Bildschirm ist mitunter doch angenehmer als das Handydisplay.
Langer Rede, kurzer Sinn: Wünsche mir etwas um 1-2 GB zum günstigeren Preis als die 5GB/30Euro Variante.
Beiträge von Kaske
-
-
Zitat
Original geschrieben von angelie
mir riecht wlan auf jeden fall ...
Nach was riecht es denn bei dir?

-
Wie findet man denn den Link? Haben sie bei SE aber toll versteckt.
-
Das liegt daran da das W910i noch gar nicht erhältlich ist.
Preis wird bei Erscheinen erst aussagekräftig sein.
-
Solange ist das W880i noch nicht draußen, da denke ich so schnell nicht an einen Nachfolger.
Wüßte jetzt auch nicht was da anders sein könnte. Das W880i ist ein sehr gutes Allround-/EveryDay-Handy und ungemein praktisch.
"W" steht zwar für Walkman-Reihe, aber auch wer sowas überhaupt nicht braucht wie ich (nichts geht über iPod!), ist bei der W-Serie ganz gut aufgehoben (W580 besser als S500, W910 bald in Aussicht und dann auch noch W960!) weil eben sehr hohe Alltagstauglichkeit.
Tastatur ist wider Erwarten sehr gut benutzbar. Andere Farben könnte ich mir vorstellen.
Bessere Cam bleibt sich der K-Reihe erstmal vorbehalten, sonst kauft die keiner mehr
-
An die User die schon länger das W950i haben:
Wie schaut die Folie der Tastatur aus? Abnutzungen?
Beim W960 geht man ja wieder auf herkömmliche Tasten zurück. -
Naja, eher was halboffizielles wie auch all die anderen PlugIns für einige andere Hersteller, sonst wäre es in iSync bei bzw. auf der SE-Page wie bei Nokia für die N-Series.
Aber egal, wenn es geht ist es gut und da könnte mich das P1 möglicherweise überzeugen, denn ich will kein Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Das P1i ist für mich auch Interessant geworden, da es SE ja geschafft hat, es Mac Kompatibel zu machen :top:
...Ach so? Seit wann denn das?
Quelle? -
2007 wird wohl noch klappen...
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Was willst du denn machen, wenn du draußen, vor dem Café, sitzt und die Sonne scheint? ...... einfach so setzen dass der eigene Körper einen Schatten wirkt.