-
Zitat
Original geschrieben von Albe
Wird man schwer vergleichen können, das m600i/w950i und das p990....
...
Die technischen Details sind mir geläufig 
Aber wenn man alle drei Geräte zur Hand hat, kann man vielleicht ein paar besonders positive oder negative Sachen hinsichtlich Handling etc. feststellen, die möglicherweise gar nicht so stark auffallen wenn man nur eines der Geräte hat.
-
Re: w950i outlook etc
Zitat
Original geschrieben von alector
also ich hab nen m600i nen w950 und nen P990....
...
mfg Alector
Ein Vergleich der drei Geräte an sich wäre sicher auch mal interessant. 
-
Ja, lege ein leeres Datenkonto an und weise das zu.
-
Da das W580i etwas später erscheint (Juli) kann man nur hoffen, dass SE da schnell reagiert.
-
Naja , kaputte Tasten (Fotobeweise) sind bestimmt nicht hochgepusht. Möglicherweise betrifft es aber nur eine bestimmte Serie bzw. die allerersten Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von PrinzessinRoxy
seh ich ähnlich... gerade wenn man mal kurz weg ist ist es doch super, ohne das Handy überhaupt in die Hand nehmen zu müssen, ob sich was ereignet hat... Mag vielleicht für einige hier unwichtig sein, für mich ist es eine Funktion, an die ich mich gewöhnt habe und auf die ich nicht verzichten möchte und die mich davon abhält, das Handy zu kaufen - obwohl ich es echt sehr schön finde...
So hat halt jeder andere Prioritäten 
Naja, nun mal ehrlich, um auf dem kleinen Display was zu erkennen (also den Status wie gewohnt), mußtest du ohnehin dichter rangehen, bist also ohnehin in "Reichweite". Einmal drücken ist dann kein Riesenaufwand mehr.
Ist mir anfangs auch negativ aufgefallen beim W880i, aber stört mich nun wirklich nicht mehr. Besser finde ich Status LED´s, denn die würde man schon aus einiger Entfernung blinken sehen und mus nicht extra 5m zum Handy laufen um den Status auf dem Display zu checken.
Da hat man wirklich eine Chance vertan beim S500i/W580i, denn LED´s haben die ja nun mehr als der sonstige Handy-Durchschnitt 
-
Wenn ich mir die Vorabpreise für das W580i anschaue, dann lohnt es sich doch tatsächlich noch den einen Monat zu warten und lieber das W580i zu nehem welches neben mehr Ausstattung auch deutlich besser aussieht.
Das S500i schwarz zieht aufgrund der spiegelnden Oberfläche Fingerabdrücke magisch an. Auch ist der untere Geräteabschluß mit dieser Punktstruktur auch ein Schweiß-/Drecksammler.
-
Irgendeinen Knopf drücken. Display schaltet sich dann ein und man sieht ob man was bekommen hat.
Nicht weiter kompliziert.
-
-
... du hast ja auch einen tollen Nickname...