Beiträge von Kaske

http://justamp.blogspot.com/20…00-has-easy-to-break.html

In anderen Foren auch schon mehrfach berichtet. Die Tastatur scheint wohl bei einigen zu brechen, offensichtlich Materialfehler oder aber zu dünn und der Hub zu groß.

Auf jeden Fall ist sowas für jeden User ärgerlich, zumal dies bereits nach einigen Tagen auftreten kann.

Möglicherweise liegt es aber auch nur an der Art und Weise wie ein User die Tastatur benutzt (Fingerkuppe oder -nagel) und sich so möglicherweise der Druck, statt sich auf der Taste zu verteilen, eben konzentriert wirkt.

Sind dergleichen Probleme bei TT-Forumsmitgliedern schon aufgetreten?
    Für den Einen oder Anderen könnte sowas nämlich auch (Nicht-)kaufentscheidend sein.

Zitat

Original geschrieben von Salami
    Es ging um SOFORT lieferbar. Weder Amazon, noch Cyberport haben das S500i sofort lieferbar. Man kann vorbestellen, bzw. es ist noch nicht lieferbar.

Sorry, hatte ich glatt übersehen in der Eile ;)

Finde ich auch nervig. Ist ja nichts neues.
    Ich würde ja auch mehr bezahlen mit KK, aber die Shops die KK anbieten haben es kurioserweise nie sofort.
    Vorkasse dauert, da kann ich auch gleich warten und dann eben mit KK bezahlen bei Sofortversand.
    Einzig Nachnahme würde Sofortversand bedeuten, aber dann müsste eben ein zuhause sein und teurer ist es auch.
    Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
    Verstehe den Schwachsinn ohnehin nicht, scheint ein deutsches Problem zu sein. In anderen Ländern geht nichts ohne KK.

Werde noch die Geduld haben und etwas warten und dann wohl bei amazon bestellen. Sehr schneller Versand, KK Zahlung, Versand inbegriffen (also insgesamt nicht teurer als die derzeitigen sofort lieferbaren) und zu guter Letzt auch noch erstklassigen Service.

SE sollte endlich mal mit ihren Tastaturexperimenten aufhören. :mad:

Dadurch fallen für mich schon diverse UIQ Geräte raus und jetzt machen sie bei den anderen Serien genauso weiter.
    Bei einem Steuerkreuz gehört die OK-Taste in die Mitte, hat was mit Ergonomie zu tun. Zu allem Übel dann auch noch der Sensortasten-Modequatsch (siehe auch Samsung U600/700) welche nicht mal 100% beim ersten Mal ansprechen.

Zitat:
    Original geschrieben von OnkelAlbert
    ... Das Dreieck Stabilität, Akkulaufzeit und Gesprächsqualität ist es, das mich zum Symbian User werden ließ ...
    Genau die drei Faktoren sind aber doch ein Problem bei Symbian Mobiles

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Genau die drei Faktoren sind aber doch ein Problem bei Symbian Mobiles ;)

Sehe ich auch so, daher komme ich auch nicht wirklich dauerhaft an Symbian ran. Schöne Technik, aber die Software? :(

Konnte auch noch nichts wirkliches finden. Mich interessiert es aber sehr, ein flacher SE Slider ist schon was neues (die sind sonst eher von der dickeren Sorte bisher gewesen). Dazu ganz gute Basisausstattung. Und im Vergleich zu Samsung (flache Slider) natürlich wesentlich bessere Menüführung.
    Interessiert mich derzeit am meisten. Vollgestopfte Halb-und-Nichts-Richtig-Könner wie N95 kommen mir vorerst nicht mehr ins Haus.