Von der Anzeige her bei mir auch.
Aber im Grenzbereich ist es schneller weg und da gehts mit dem W880i bei mir noch.
Hhm, ist ja auch nicht so tragisch (noch habe ich ja beide). ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von der Anzeige her bei mir auch.
Aber im Grenzbereich ist es schneller weg und da gehts mit dem W880i bei mir noch.
Hhm, ist ja auch nicht so tragisch (noch habe ich ja beide). ![]()
Hhm, dann weiß ich auch nicht. Serienstreuung ![]()
Wie gesagt, bei mir laufen beide parallel (E-Plus Netz) und da ist das W880i besser, während das K610i in Grenzbereichen deutlich eher aussteigt.
Bei mir zählt Empfang oder Nicht-Empfang (Netzbetreiber Anzeige bzw. Online Verbindung bei Nutzung als Modem), auf die Anzeigen gebe ich bei keinem Handy etwas.
Suche auch noch was für unterwegs. Lässt sich das N800 problemlos mit anderen Handys betreiben (wegen Modemtreiber) oder nur Nokia Geräte.
Ein N95 ist mir nichts halbes und ganzes, ein E90 schon besser, lieber wäre aber eine Kombi aus flachem (überall dabei) UMTS Handy und zum surfen sowas wie N800 oder Palm Foleo.
Hoffentlich tut sich da demnächst etwas mehr auf dem Markt, denn viele wollen unterwegs nur surfen/mailen und da muss man nicht immer ein Laptop mitschleppen.
Habe keinen Vergleich zum K800, aber mein W880i hat einen klar besseren Empfang als das K610i (welches ich parallel im selben Netz betreibe). Vielleicht hilft dir das ja weiter.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Dabei ist die Optik am dem Geraet noch das Beste. Allein das fehlende UMTS laesst Freude aufkommen beim Surfen im Internet. Wobei, is auch ganz praktisch, Internetseite eingeben, iPhone einstecken, 2 min spaeter draufschaun, auf Link klicken, iPhone wieder einstecken, usw...
Nur mal am Rande: Ich surfe (und schreibe gerade) mangels UMTS Verfügbarkeit von Unterwegs mit MacBook und GPRS. Die Seiten laden nicht langsamer als Series60 Programme.
Für Foren reicht das allemal.
... ist dort aber "heisse Ware" ![]()
Von den reinen Daten gar nicht so schlecht, Maße stimmen auch. Dürfte seine Käufer finden.
... das würde ihn aber entlasten (wenn es nicht seine Muttersprache ist) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
warum hat apple immer so gute ideen, und macht dann so grobe schnitzer?
Weil es deren erstes Handy ist?
Ich weiß ja nicht was einige gleich am Anfang erwartet haben. Man kann ja nicht die anderen Hersteller mit jahrelangen Erfahrungen auf einen Schlag überholen.
Der iPod brauchte einige Generationen und ist die unbestrittene Nummer 1.
Das iPhone wird seinen Weg machen (weitere Entwicklung), in ein-zwei Jahren dürfte das Bild wesentlich besser aussehen.
Der Hype ist allerdings schon lustig. Bin schon seit der frühen 90er Apple User. Für den Hype scheinen wohl eher die vielen bisherigen nicht Apple kennenden User zu sein.
Ich sehe es so, die Zeit ist reif für ein solches Gerät und trotz der aktuellen Einschränkungen der ersten Ausgabe spielt es dennoch in der oberen Liga. Der Preis ist völlig i.O. und die iTunes Anbindung hat was mit Komfort zu tun (Software und Account sind kostenlos, verstehe nicht wo andere das Problem darin sehen).