Beiträge von Kaske

Wenn man nicht ständig die komplette Filmsammlung rumschleppen will, reicht der momentan verfügbare Speicher per Karte oder aber Flash W950i.
    Selbst auf dem P910i liefen Videos super und mit Kopfhörer machte es wirklich Spaß. Entscheidend ist da eher welche Software man auf dem Rechner verwendet zum Erstellen.

Die Themes kann man doch locker per Software anpassen. ThemesCreator oder so ähnlich und Freeware, da steht exakt das Maß, welches für das jeweilige Handymodell benötigt wird. Einfach ein K800 Theme anpassen.

Eine Kopie der .thm Datei erzeugen und die .thm Datei einfach .zip umbenennen. Dann entpacken und öffenen, da sind alle Bildelemente drin, kann man dann mit Bildbearbeitungsprogramm entsprechend anpassen.

UMTS brauche ich nur für Laptopsurfen und schalte es dazu separat ein. Im reinen GSM Modus hält der Akku sehr gut/ausdauernd.

Nach meinem N95 Flop habe ich jetzt erstmal wieder Hausmannskost, ein W880i.
    Bisher äußerst zufrieden, sehr guter Empfang, besser als mein K610i.
    Der Sound ist konstruktionsbedingt ohne Volumen und daher "blechig", aber dennoch akzeptabel, jedenfalls klar, laut und deutlich.
    Selbst Internetsurfen ist angenehm, ein N95 Display ist zwar größer, hat aber keine höhere Auflösung und von daher zeigt mein W880i die identischen Informationen an. Das Display ist super, rattenscharf und hell.
    Die Verarbeitung ist erstklassig, nicht so ein Nokia Schrott. Auch mit meiner FSE keinerlei Probleme, Bluetooth funktioniert reibungslos.
    Dazu Mac-kompatibel, also was soll ich sagen? Ein paar Wochen werde ich dieses Teil bestimmt behalten (bis zum W910i) :D

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Kurz OT: Was hast du denn vom N95 erwartet, dass du jetzt so bitter enttäuscht bist? Es war doch alles vorher hinlänglich bekannt, ich kann das nicht nachvollziehen.

Ist ja eigentlich OT, nur soviel: Die reinen Fakten sind das Eine, die Benutzererfahrungen das Andere und zudem sehr subjektiv. Wenn man selber ausprobiert kann man zum unterschiedlichsten Ergebnis kommen.
    Zunächst mal liegt mir das S60 nicht (hatte vielleicht Besserung erwartet). Die Verarbeitung ist unter aller Sau. Die Ausstattung umfangreich, aber nichts funktionierte wirklich reibungslos. Egal, ist Geschichte.
    Jetzt wieder bei SE, mal sehen wie es hier weitergeht. ;)

Hatte ich auch schon dran gedacht, aber gerade diese GPS Funktion ist genau das was ich nicht brauche im Handy/Smartphone.
    Werde mich mal wieder be SE umschauen (da bist du ja auch eher zuhause wenn ich deine Signatur sehe ;) )

Habe gerade das N95 und bin völlig enttäuscht, geht morgen zurück. Ist das Geld nicht wert.
    Man, momentan ist wirklich nichts vernünftiges zu haben. Ist das Strategie oder was? :mad:

Wat soll dat denn? Völlig überteuert. Dazu ein Design wie das betagte K750i, wahrscheinlich wird es auch das Tastatur-Knarze übernehmen. Und dann kein Joypad? Hat ja selbst das 990i. Man, ich könnt k...en, SE bringt in letzter Zeit nur noch Müll oder nicht bedienbare Geräte.
    Muss ich mir jetzt wirklich ein lahmes Nokia zulegen? :mad: