Beiträge von Kaske

Muss mich anschließen, bin auch sehr enttäuscht. Naja, ist eben Nokia, hätte ich vorher wissen müssen. Nichts halbes, nichts ganzes.
    Völlig überbewertet und überteuert. Werde wahrscheinlich vom Rückgaberecht gebrauch machen. Das Ding kann einfach nichts wirklich gut, völlig unausgereift und a.....langsam. Ne Danke, ist ja schlimmer als der Windows Müll.
    :mad:

Habe auch das Problem mit dem N95. Haufen Technik drin und nichts geht richtig zufriedenstellend :mad:
    Meine Auto FSE kann selber nicht verbinden, muss das vom Handy aus initiieren.
    Soweit okay, aber das dämliche N95 verwendet ein falsches BT Profil. Es werden keinerlei Kontaktdaten mit übertragen.
    Kann jetzt von der FSE nicht wählen, was ich ja noch verkraften könnte, aber schlimmer ist; wenn ein Anruf kommt, sehe ich natürlich nur die Nummer und nicht den Kontakt dazu.

(Wieso habe mich nur wieder auf Nokia eingelassen, genauso ein Mist wie Windows :mad: )

Die Tarife (bis auf TM1000) sind ja unter aller Sau.

Bin da wirklich froh dass ich noch die 2004er habe mit 150Frei SMS. Gerade der Durchschnittsnutzer würde jetzt enorm draufzahlen bei diesen ALL-IN Mogelpackungen. :mad:

Okay, für Viel-Simser mag es sich lohnen, geht aber eben auch zu Lasten der Frei Minuten. Nach meinen Telefonieverhalten zahlen ich bei diesen Tarifen klar drauf für weniger Leistung.

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Ich denke, da muß man auch vom allgemeinen Sprachgebrauch ausgehen. Gerade bei Abkürzungen werden da mit der Zeit Sachen verbindlich, die gar keinen Sinn ergeben.
    Beispiel SMS: da müßte es eigentlich auch nur SM heißen, immerhin verschickt man eine Short Message und keinen Short Message Service.

Tja, das ist eher dieses Problem der Deutschen mit englischen Begriffen. Ein Engländer verschickt eine "text message" und nutzt dazu SMS.

Wir verschicken gleich (die) ganze SMS :D
    (mittlerweile wirklich eingedeutschter Begriff im Duden)

Hatte gestern im MM an einem rumgespielt. Sahne verarbeitung bei diesem. Slider sehr sauber. Und das obwohl bestimmt etliche Hände schon an dem Teil rumgespielt haben.
    Gibt wohl leider eine große Streuung.

Re: N95 bei eBay für 499€! Seriös?

Dein Link gibt dir jetzt die Antwort ;)

Stehe vor derselben Entscheidung. Suche dringend Smartphone für wenigstens 1 Jahr (bis zur nächsten iPhone Generation ;) ).
    Series60 ist kompatibel mit isync auf´m Mac und das E90 wird auch series60 haben. Ein Ziegel ist es ja auch nicht mehr. Die Tastatur ist super, besser als die SonyEricsson Experimente (sonst hätte ich da wohl zugeschlagen).