Beiträge von Kaske
-
-
... sieht für mich nach verzweifelten Versuchen aus, die anstehende iPhone Vermarktung und Nokia Offensive zu kompensieren.
Bis auf die Tastatur sehe ich aber keine wirkliche Verbesserung in der UIQ Bedienung.
Wann kommt endlich mal ein vernünftig zu gebrauchendes SE-Smartphone, der Musik und Kamera Teil ist viel zu überbewertet bei den aktuellen SE Geräten :mad: -
Interessanteste Neuankündigung.
Ausstattung ist Standard, aber es ist gut verpackt und relativ schlank. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
Zitat von Mactechnews.deDas Ding wird eine Totgeburt. Sorry. Zumindest die erste Generation.
Kein MMS, kein UMTS, keine vernünftige SW Erweiterung.
Was soll das?
Zunächst mal wird der amerikanische Markt interessiert, keine Sau interessiert sich dort für MMS und UMTS

Und da du ja angeblich Apple Fan bist (wie definiert man das überhaupt), solltest du wissen, dass die nächste Generation nicht lange auf sich warten lässt und für dich auch noch was passendes kommt (wetten?).

-
Nun wie beim iPod auch wird es astrein verarbeitet sein, mit stabiler Software glänzen, sehr ergonomisch sein und zu guter Letzt auch noch gut aussehen.
So ist man erfolgreich auf Dauer. Ausstattung wird natürlich noch anwachsen, jeder hat man klein angefangen.
-
Das V8 tut ja den Augen schon weh, würde mich gar nicht trauen es überhaupt anzufassen. Es glänzt ja nahezu überall. Mal abgesehen von den unzähligen Fingerabdrücken ist eine solche Glazparade auch extrem anfällig für die Sichtbarkeit von Kratzern.
Der Rest ist ja auch eher dürftig, nichtmal UMTS.
Mir kommt es so vor als ob sie nicht richtig wissen welche Richtung es gehen soll, bringen eigenes OS, Linux, Windows Mobile und mit dem Z8 auch Symbian (allerdings UIQ).Das Z8 scheint da noch am erfolgsversprechendsten zu sein.
-
... und was ist ein touchgreen ?

-
Mach das doch per Bluetooth von Handy zu Handy.
-
Nö, es geht um das i520.
Was hat Deutschland mit zu tun? -
Zitat
Original geschrieben von ricor
Woher hast Du diese Info ???
Denn nach einer Anfrage meinerseits bei Samsung Deutschland hiess es, dass das Gerät hierzulande nicht erscheinen wird !
(Bei Vodafone UK wird es jedoch mittlerweilen schon angeboten
)Hatte ja auch nicht explizit von Deutschland gesprochen, nur eben zuerst bei Vodafone (in welchem Land auch immer) und dann freie.