Beiträge von Kaske

Alles nichts neues, typisches Samsung Verhalten der meisten Geräte.
    Ist ist schon viel wert, wenn man bei Samsung überhaupt eigene SMS Töne einstellen kann.
    Verpasste Anrufe kannst du sicher mit einem Druck auf einen Button sehen indem das Display dann aktiviert wird. Probiere es mal aus.
    Profile negativ, aber für schnelles "lautlos" halte mal die Raute Taste gedrückt.

Zitat

Original geschrieben von ChrisMV
    ...
    Heisst das, dass ich weder Fotos noch MP3s rüberziehen kann noch den Kalender aktualisieren? Wie siehts unter Bootcamp aus? ...

Doch, Datenaustausch per Bluetooth ist kein Problem. Geht in beide Richtungen. Also schicke deine Kontakte auf dem Mac als vCard zum Handy. Ebenso Music Files und Fotos etc.
    Nur eben die Einbindung in iSync (und somit auch Kalendersynchronisation) dürfte derzeit nicht gehen.
    Zu Bootcamp kann ich nichts sagen. Auf´m Mac kommt mir kein Windows (Software des letzten Jahrhunderts) ;)

Genau, Samsung (und LG´s) tun sich seit jeher am schwersten mit MacOS. Mitunter gibt es Lösungen von Drittanbietern, aber für Samsungs konnte ich noch kein PlugIn finden.

Abi99 kennt sich aus warum das so ist, vielleicht meldet er sich nochmal.

Samsung i400 könnte gehen (wegen Symbian), ebenso wie das verstaubte D730 (Symbian)

Habe mit Samsung eigentlich nicht viel am Hut, aber beim letzten Besuch im MM viel es mir doch glatt auf (U600) und ich muss sagen; nicht schlecht. Fühlt sich extrem hochwertig an, dagegen wirken Nokias wie Spielzeuge für Grobmotoriker.
    Slider top (kein Nokia Geklapper), super Zahlentastatur, schnelles Menü, sahne Display. Einziges Manko: die Sensortasten sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und reagieren etwas träge.
    Da ich Mac User bin, kommt aber auch dieses Samsung wieder nicht in Frage, aber wer ein stylisches Phone sucht, ist beim U600 richtig.

Zitat

Original geschrieben von sandya
    Woher weißt Du denn, wieviel das S500i kosten wird? Ich hab darüber noch nichts im Netz gefunden....

War auf SE allgemein bezogen. Für´s gleiche Geld was die SE Modelle so kosten gibt es woanders in der Regel mehr (Symbian, W-LAN).

Ich will kein Nokia. Wie lange kann ich das aber noch durchziehen. SE mit Ausstattung werden immer unbedienbarer (P990, P1, M600 etc.). Tastatur ist doch ein Witz.

Ich warte jetzt noch das Moto Z8 ab (Symbian UIQ, aber mit Standard Tastatur), ansonsten adieu SE (leider).

Jo, das hat getroffen :D

Danke, habe wohl den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen.

Hhm, soweit wohl indentisch mit der Base Geschichte, nur zahle ich 5 Euro mehr, habe gleichzeitig Beschränkung auf 5GB (was mir allerdings reicht), aber dafür nach 3 Monaten Kündigungsmöglichkeit.

Muß ich scharf überlegen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Hallo
    Zum eplus Vertrag kannst du doch die 5GB Option für 30€/Mon. buchen. Hat 3 Monate Mindestlaufzeit und kann dann monatlich gekündigt werden.
    (genauer Name: Online Flat 5000 Option) PS: Bedenke, das du nicht von deinem Vertrag aus anrufst.

5GB würden reichen, beinhaltet diese Option von eplus ebenso wap wie die Base-Internet-Flat?