-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Das Ding ist auf anderen Markten bereits erhältlich!
We eines will: http://mobilebomber.de/index.p…mand=module:sunshop::make(detail,sunshop)&_edit=2836
mfg
Puh, ganz schön deftiger Preis.
Motorolas sind nicht so gut im Wiederverkauf, da muß man sich das vorher schon etwas genauer überlegen mit der Anschaffung. Wir Freaks wechseln ja öfter mal 
-
Suche S700 in bestmöglichen Zustand, also ohne Displaykratzer und akzeptablen Gehäusegebrauch.
-
Wenn dich die Größe und das Gewicht nicht stören, dann kaufe es. Das S700 war eines der best verarbeiteten Sonyericsson Geräte. Das Display ist immer noch der Hammer und zeitgemäß (240x320). Auch die Cam (obwohl 1,3 Megapixel) macht teilweise bessere Fotos als viele aktuelle Produkte. Im S700 ist ein CCD Chip, aktuelle Geräte verwenden CMOS, muss heute nicht schlechter sein, war es aber zu damaligen Zeitpunkt noch.
Wenn der Preis stimmt, dann kaufe es.
-
Ich fände es lecker mit normaler Tastatur und Navi Key anstelle des Jod Dial. Naja, zumindest die Verarbeitung dürfte ja besser sein als bei Nokia. 
-
Beim Mac geht alles schon seit längerem über Bluetooth. Man hat ja nicht ständig ein Kabel dabei 
Kannst dort dann komplett auf das Gerät und Inhalt zugreifen.
-
Entweder als Audio-CD brennen (bis zu 5mal möglich, Kopierschutz ist dann raus) und dann wieder importieren (aac, mp3, was du willst).
Wesentlich komfortabler gehts mit Audio Hijack Pro (Mac Programm, sollte ähnliches für WIN auch geben). Damit werden alle vom System ausgegebenen Töne aufgezeichnet. Also Song in iTunes abspielen und parallel wird dann z.B. das Ganze als mp3 aufgezeichnet. 
-
Die Lumix TZ1 hatte ich letztes Jahr kurz nach Erscheinen für knapp einen Monat. hatte noch nie so eine schlechte Ausbeute an Bildern.
Nochmal Anleitung studiert, aber es half nichts, entweder ich zu doof oder die Cam hält nicht das was sie verspricht. Wech damit zu ebay.
-
Laut Fuji könnte es schon der Nachfolger sein. Einige meinen die F40 sei der Nachfolger der F20, nur warum heißt sie dann nicht F21?
Bei den F-Modellen von Fuji kann man prinzipiell nicht viel falsch machen, den anderen Herstellern überlegen.
Für mich war die F40 das Thema, da kompakter, Zoomhebel statt -wippe und SD-Card.
Als nächstes kommt jetzt noch eine S6500fd dazu. 
-
Da gibts Software von Drittanbietern. Weiß von wenigstens zwei Programmen, nur fallen mir die genauen Namen nicht ein, da ich sowas nicht brauche. (Bluephone oder sowas war es glaube ich u.a.)
Probiere mal die Suchbegriffe bei google.
-
Ixus ist mehr Design als Bildqualität. Schnappschusstauglich sind sehr viele mittlerweile.
Richtig gute Bildqualität liefern aber nur die Fujis, on nun F20/30 (die beste), F31fd oder F40fd.
Ganz ordentliche Infos hier: http://www.dpreview.com