Beiträge von Kaske

Hätte jetzt aber wirklich langsam mal ein W-LAN Sonyericsson, auf diesen Cam Müll kann ich dafür locker verzichten.
    Aber bis auf das sehr bescheidene 990i (für mich nicht alltagstauglich bedienbar) kommt da nicht wirklich viel neues.
    Werden überhaupt noch Handys nach Kundenwünschen entwickelt?

Naja, immerhin lassen die meisten Firmen aber auch saubillig in China produzieren. Also ob nun original oder Fake, meistens Made in Cina ;)

Besondere Vorsicht, mehr sagen die Schilder und Zeichen nicht aus in diesem Fall.

Im Alltag sieht das dann so aus, dass der wer zuerst da ist, die Stelle passieren können sollte.
    Wenn da ber ein umnachteter Radfahrer mit 33km/h angebrettert kommt, würde ich an deiner Stelle aber auch abbremsen, frei nach dem Motto: der Klügere gibt nach.

Naja, den anderen Herstellern fällt aber nichts mehr so richtig ein. SE versucht sich mit immer neuen Designergüssen und alter Technik, Nokia verkauft nach wie vor schlechte Qualität und Samsung bietet immer noch Menüs für Sehschwache mit Riesenlettern und scrollenden Texten.
    Irgendwie scheint überall die Luft raus zu sein. Da kommt das iPhone zur rechten Zeit um etwas Schwung zu bringen.

Das Design geht ja in Ordnung. Und von der Verarbeitung dürfte es auch okay sein. Preis und Ausstattung passen leider nicht mehr.
    Ergonomie ist auch noch so eine Sache. Mir sind die Tasten zu eng und die untere Reihe kommt unmittelbar nach der Geräteunterkante die etwas höher ist. Also ich weiß nicht...

Habe heute im TV gehört, dass es große Probleme bei DVD Rohligen gibt. Insbesondere Verbatim wurde negativ erwähnt. Sollen wohl haufenweise mit Fehlern behaftet sein, so dass einigen Daten quasi verlorengehen könnten.
    Positiv schnitt wohl TDK ab.
    Die Computerbild hat da einen Test gemacht. Ich lese die aus bestimmten Gründen nicht, kann also nicht sagen wie glaubhaft deren Tests nun sind.