Beiträge von Kaske

Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Gut, dass ich gut erzogen bin. :flop:

Danke für die Erklärung. Ihc meinte allerdings, was passiert bei Nokia, wenn die Reparatur eskaliert wird?

Aber vergesst es einfach!

Dann formuliere die Frage doch anders. Du hast die Betonung auf "eskaliert" gelegt (im Sinne was damit gemeint ist)

Der Link sollte nur als Erklärung dienen. ;)

Zitat

Original geschrieben von rainghost
    ...Oberlehrer

Sonst ist aber noch alles klar oder was?
    :mad:

Nachdem die Ixus Qualität bei den letzten Modellen doch stark nachgelassen hat und die Sony W100 zwar schnell war, aber eben auch keine guten Bilder lieferte, habe mich diesmal mehr für die Bild-Qualität als für das Design entschieden.
    Okay nicht ganz, sonst käme ja eigentlich nur die Fuji F30 in Frage (bessere pics macht keine andere Kompakte). Habe mich für die F40fd entschieden, kleiner und SD Schacht und Zoomhebel waren für mich der Grund doch nicht die F30/F31 zu nehmen.
    Einbuße ist nicht so gravierend, etwas weniger lowlight als die F30/F31, aber immer noch rauschfreier als alle anderen Kompakten auf dem Markt.
    Habe das Wochenende wild rumgeknipst (bin ja noch im Rückgaberechtzeitraum) und muss sagen, wieso bin ich Depp nicht früher zu Fuji gekommen.
    Was Nikon bei den DSLR und mit etwas Abstand dort auch Canon, ist Fuji bei den Kompakten.

Beispielfotos

Zum Vergleich Ixus70 Da sind die Bäume nur noch ein Brei.

Vergleich F31 und F40

gutes Forum

Hhm, schwierig, das N95 vereint vieles in einem Gerät, aber irgendwie kann es alles nicht richtig.

-GPS, naja, muss jeder selber entscheiden inwiefern er sowas im Handy braucht. Diverse User berichten jedenfalls von enormen Schwierigkeiten beim Empfang.
    -5MPx Cam? der größte Witz, allein schon wegen der eingeschränkten optischen Möglichkeiten, aber dieses Megapixel Rennen erinnert mich an die Prozessorennen im PC Bereich (ist ja nun endlich Schluß damit).
    Bei den Digicams kommt man langsam dahinter dass die 10MPx Bilder schlechter sind als früher die 3-5 MPx Cams, klar, weil sich immer mehr Pixel auf der kleinen Chipgröße rumtummeln, die müssen sich das bißchen Licht dann alle auch noch teilen. (Die Fuji F30 macht nicht umsonst die mit Abstand besten Bilder aller kompakten Digicams)

Was bleibt da noch? Ein großes Gerät was fragwürdig verarbeitet ist, unausgereifte Software und stromfressend?

Also in deinem Falle bist du mit dem E65 wesentlich besser dran (relativ handlich und dünn überhaupt für ein Nokia, dazu Wlan an Bord).
    Wer wirklich mehr will/braucht sollte zum E90 Communicator greifen, der dürfte sein Geld dann auch wert sein.
    N95 ist für mich genau wie das N80 ein etwas überteuertes und unausgereiftes Spielzeug.

... okay, wenn man genügend Kumpels hat, kann man natürlich ordentlich auf den Putz hauen, ist für manche ja auch ein Argument. ;)

Rufton und SMS lassen sich normalerweise separat einstellen. Sobald du aber einer Person einen bestimmten Ton zugeordnet hast, gilt dieser sowohl für Anrufe als auch für SMS von eben dieser Person.

Was ist das denn SE?
    Immer wieder nur neue Aufgüsse :(

Die Tastatur ist mal wieder das absolute KO-Kriterium. Diese Wippeltasten braucht doch kein Mensch. Unabhängig davon lässt sich die untere Tastenreihe mit Sicherheit auch nicht leicht bedienen, da man dabei aufpassen muss, dass einem das Telefon nicht aus der Hand fällt.
    Wenn die Software dann auch noch so lahm ist wie beim M600, na dann wirklich gute Nacht. Für Business User dürfte der neue Communicator wohl nur noch in Frage kommen.

Wie sieht´s aus, irgendwelche Neuigkeiten zur Erscheinung?

P.S. Mitte-Ende April, na dann geht´s ja gleich los ;)