Beiträge von Kaske

Suche auch noch Ersatz für das K610i, gibt´s aber leider nicht bei Sonyericsson, was machen die denn die ganze Zeit über? Immer neue Aufgüsse von Walkman-Handys und bei den 800er Cybershot Modellen lösen die sich nicht von der beknackten Joystick Technik.
    Bei den UIQ Modellen nervt mich entweder die Tastatur (M600i) oder es hat kein W-Lan (W950i) oder aber eine Klappe (P990i).
    Ich will mir kein Nokia holen, aber so etwas wie das E65 (handlich und dennoch mit W-Lan) sollte Sonyericsson doch auch auf die Beine bekommen.
    In Zukunft werde ich zwar eh nur noch ein iPhone benutzen (würde ich jede Wette eingehen), aber bis dahin (kaufe erst ab 2. Generation Apple Produkte) will ich mir die Zeit noch mit einem SE Handy vertreiben. Wäre also schön, wenn da noch was kommen würde (580i+W-Lan z.B.)

Zitat

Original geschrieben von nirvana412
    @ Kaske:
    Ich weiß nciht ob du alles gelesen hast, aber ich glaube von der D40 hat er sich schon verabscheidet. Zum einen wegen des Handlings, zum anderen wegen der Ausstattung. Denn es ist vielleicht seine DSLR, aber er sagte auch, dass er schon fotografiert hat.
    ...

oops, hatte nahezu jede Seite durchgelesen, aber eben nicht alles. :rolleyes:
    Bei "schon fotografiert" dachte ich an Kompakte.
    Nun gut, dann darf es auch etwas teurer sein, aber da wird´s mit der Entscheidung nicht wirklich leichter.
    Persönlich würde ich eher zu Nikon tendieren.

Re: digitale Spiegelreflex-Kameras ...WELCHE!!!

Klingt zumindest nach deiner ersten (D)SLR.
    Ist ja schon einiges geschrieben worden, vielleicht jetzt sogar noch verwirrender als vorher für dich.

Ich mache es kurz: Für DSLR Einsteiger und auch in Bezug auf Preis/Leistung ganz klar die Nikon D40. Macht garantiert gute Fotos vom Nachwuchs ;)

Werde den Eindruck nicht los, dass die Verarbeitung der meisten Geräte mal besser war.

Man hat ja Grantie etc. aber das ist im Zeitalter des Versandhandels (bestelle nahezu nur online) irgendwie nicht mein Ding, mein Gerät einzuschicken, nicht zu wissen wann ich es wiederbekomme etc.
    Was folgt also? Man lässt sich schnell abschrecken bei zukünftigen Käufen. Persönlich habe ich die schlechtesten Erfahrungen mit Nokia gemacht, also versuche ich einen Nokia Kauf zu vermeiden, auch wenn mich die inneren Werte vielleicht überzeugen.

Bei mir ist es außerdem so, dass wenn ich mich anfangs bereits über etwas ärgere, dann wird es mit der Zeit noch schlimmer. Also trotz Anfangseuphorie eben wieder abstoßen das Teil.

Bei den Preisen kann man eine solide Verarbeitung einfach vorraussetzen.

:mad:

Sind das jetzt alles Schnellschüsse von Nokia oder wieso bekommen sie ihre Slider nicht in Griff.

Anfangs mag es den meisten vielleicht nicht so wichtig sein, da überwiegt die Euphorie, aber mit der Zeit wird man sich immer mehr ärgern.
    :(

Wer will das? Und wieso?

Apple und Sony sind zwei unabhängige Unternehmen. Ganz normal dass ein Hersteller zunächst mal seine eigenen Produkte aufeinander abstimmt und unterstützt. ;)