Ich halte es für 2008 aber durchaus für möglich. Denkbar auch eine neue Linie (wie bei iPod shuffle, nano, video).
Bei Apple ist nichts unmöglich solange uns Steve Jobs erhalten bleibt. ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Hhm, klingt ja nicht schlecht. Rein vom Design ist Moto ja ohnehin schon immer interessant gewesen, aber persönlich hatte ich gerade mit der Software immer wieder Probleme, umständlich und billig (kidmäßig) gestylt/wirkend.
Werde mir das Z3 sicher mal live ansehen, aber höchstwahrscheinlich schaffe ich es noch bis zum Z8 zu warten, welches dann dank Symbian wieder mehr Interessenten zu Moto locken könnte. -
Mich würde WLAN sehr reizen, wird für mich zukünftig ein KO-Kriterium werden. Andererseits will ich aber kein Nokia. Bis zum iPhone vergeht noch etwas Zeit, also SE, komm aus den Puschen.
-
Soweit ich informiert bin liefert Apple das MBP mit Glossy als Standardausführung und das matte Display als Option, könnte bei amazon also vermutlich eher das Glossy sein. Aber eben nur vermutlich.
Ansonsten, muß ich leider auch noch warten, wegen Leopard (keinen Bock später extra zu löhnen), iLife 07 (oder wird´s´08?) und evt. gar eine neue MBP Version (hoffentlich ein kleines).
Solange macht es das Powerbook noch

-
Egal wie man das iPhone platziert (es hat noch nicht alles an Bord). Es kann aber gar kein iPhone Killer geben, da dieses nicht mit MacOS intern arbeiten wird und damit wäre es schon kein Killer-Kandidat mehr

-
Den gleichen Text könnte ich aber auch für jedes andere Handy schreiben nachdem ich es frisch erhalten habe und die Euphorie keine Grenzen kennt

Gib mal ein Feedback in 2-3 Monaten.
-
Nach einigen Ixen bin ich auf Sony umgestiegen und muss sagen es ist sehr angenehm nicht immer zwei Akkus dabeihaben zu müssen wie bei Canon. Endlich eine vernünftige Akkuanzeige.
Die Cam (W100) ist sehr schnell, die Bedienung nicht schlechter als bei den Canons, eher besser (für meinen Geschmack).
Man wird immer ähnliche Modelle bei den verschiedenen Herstellern finden, letztlich sollte man selber ausprobieren wie einem das Handling liegt. -
Und Vista ist mit einer schlechten MacOS Kopie jetzt auch auf dem Markt

Also, jetzt wird´s Zeit für den Leoparden

-
eplus liegt mit seinen Angeboten immer noch klar vorn. Sollen die anderen doch erstmal kommen.
Außerdem dürfte es eplus ja weniger auf die D-Netze als vielmehr auf den Möchtegern Premium betreiber o2 abgesehen haben.
Und die bieten nicht wirklich viel, wenn man bedenkt dass deren Angebote meist nur für das eigene Netz gelten (ohne Roaming) und da sehen sie einfach sehr bescheiden aus.Das mit den TM Tarifen wurde allerdings höchste Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ein Grund für mich das Handy nicht zu nehmen, es könnten ja noch Leute auf die Idee kommen Angela sei mein Vorbild :eek:Und was wäre so schlecht daran?