Link geht doch (mach mal copy/paste).
Überlege gerade das VK 2200 zu holen, mal was anderes als das 0815 Zeugs.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Link geht doch (mach mal copy/paste).
Überlege gerade das VK 2200 zu holen, mal was anderes als das 0815 Zeugs.
Offensichtlich hat der CCD Chip einen großen Anteil an der Qualität. War auch damals beim SE S700 so welches mit 1,3 MPX bessere Fotos machte als das K750i mit 2 MPX und viele verstanden die Welt nicht mehr weil sie nur auf die MPX schauten ![]()
Werbung ist okay denke, zumindest glaubwürdiger als der o2 Quatsch (von wegen Premium, der letzte Husten ist das). Da tut sich nichts und das Roaming nützt mir nicht viel, weil die schönen o2 Sachen eben nur im o2 eigenen Netz gehen. Vom Service dort mal ganz zu schweigen.
E-plus war mal eher zurückhaltend. Jetzt bringen sie lauter schöne Sachen in letzter Zeit (simyo, UMTS-Flat, Base, Zehnsation etc.), da können sie sich auch mal so eine Werbung erlauben. Frech kommt (möglicherweise) weiter. Zumindest bleiben sie so im Gespräch.
Tja für mich immer noch das beste Handy OS derzeit (bis Apple endlich kommt).
Alle anderen proprietären OS und Windows mobile sind ja nicht gerade die Welt. ![]()
Macs sind nicht teurer als Marken PCs. Wer ein 17" Laptop will muss in beiden Lagern in die Tasche greifen wenn er etwas Qualität haben will.
Persönlich halte ich ein 17" Laptop für Nonsens.
In deinem Fall ist der günstigste Einstieg ein Mini. Da kannste dir dann auch einen 19" und mehr ranhängen. Wenn du was mobiles suchst, reicht auch dafür ein MacBook. Handlich für unterwegs und zuhause hängst du einfach ein externes größeres Display ran, externe Tastatur und Maus und das MacBook hat sich einen Desktop verwandelt.
Alles noch halbwegs preiswerte Lösungen. Übrigens kann man Macs mittlerweile ja auch bei Otto usw. bestellen und die bieten neben der relativ unkomplizierten Finanzierung auch eine längere Garantie und Pickup Service ohne Aufpreis.
Es hat Symbian als OS und genau deshalb ist es auch so interessant. Könnte ein großer schub für Motorola werden denn das eigene OS war/ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Was schade ist. Vielleicht klappts ja mit einem Importmodell eher.
Re: z8.
ZitatOriginal geschrieben von tres
die grüne zierleiste stört mich auf anhieb.
Diese Zierleiste gefällt mir auf Anhieb. Sehr schöner Kontrast zum schwarz und auch passend zu meinem neuen Auto ![]()

Na das ist ja mal wieder ein tolles Teil. Kann ich die Zeit bis zum iPhone doch noch angenehm überbrücken. Nachdem SE nichts mehr einfällt und Nokia auch nur ein schrottiges Design nach dem anderen rausbringt, tut sich bei Motorola ja wenisgtens was. Das Design war ja schon immer ganz nett nur die Software etwas komisch. Mit Symbian kommt jetzt auch ein Moti wieder in Betracht für mich.
Ich verwende Apples Mighty Mouse und bin absolut zufrieden. Keine Kabel, kein Stick am Laptop (da Bluetooth inbuilt) und äußerst präzise (Laser Tracking). Rechts-Links-Klick Erkennung, genialer Scrollball in alle Richtungen...
Für mich die ergonomischste Lösung. Leider nur in weiß ![]()