Beiträge von Kaske

Das hat mich schon immer bei S60 angek...t, dass die nie einen vernünftigen Player zustande gebracht hatten. Der Real Player war limitiert von seinen Möglichkeiten.
    Da waren die SE Geräte ja schon weiter. Und in das miserable 3GP wandelt man heutzutage ja auch nicht mehr (Ton AMR).

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich denke mal Apple hier genuso verfahren wird auch bisher. Es wird kein normal erhältliches Zubehör passen, sondern nur das exklusiv von Apple gebaute oder aber zertifizierte.
    Die wollen wie immer den gazen Umsatz in ihrer Firma halten- oder zumindest die vollständige Kontrolle über den Umsatz behalten.
    Nette Geschäftspraktik! :flop:

Na so ein Quatsch. Man schaue sich nur mal beim iPod um was es an Zubehör von Drittanbietern gibt. Genauso wird es auch hier funktionieren. Man wird sich nicht mehr retten können vor Zubehör. Nix mit zertifiziert oder so.
    Spätestens mit der 2. Generation des iPhone dürfte es genügend Drittanbieter geben die auf den zug aufgesprungen sind.
    Immer wieder erstaunlich wo manche ihr Halbwissen her haben. :mad:

Und bezüglich Geschäftspraktik: So wie Laubi es gesagt hat, wir dürfen dankbar sein, dass Apple wert darauf legt, dass das iPhone keinerlei Branding bekommt. Da kann man nur sagen, Hut ab. (deshalb glaube ich auch nicht, dass vodafone das iPhone vertreiben wird :D but, who cares).

Allein schon deshalb schrottig weil es nicht mit MacOS arbeitet. Hat LG jemals vernünftige Software gehabt?

Viel verbinden mit Apple tolles Design. Das ist aber nicht der springende Punkt, sondern das OS und die zuverlässige Bedienung und letztendlich erst die Verpackung.
    Es wird in Zukunft immer wieder Produkte geben die sich ähneln. Mercedes geht auch immer mehr in Richtung Lexus Design, auch die 3er Limousine sieht eher japanisch aus. Kupfern die jetzt alle in Japan ab?

Nun, das MacBook ist kein MacBookPro, also kleine Abstriche muss man schon machen hinsichtlicher technischer Leckerbissen.
    Deshalb behalte ich auch noch mein Powerbook, da es derzeit leider kein kleines MacBookPro gibt und das einfachere MacBook nicht so mein Ding ist für den Preis.
    Für Umsteiger (von denen es ja mittlerweile immer mehr gibt) sei gesagt, dass vieles nur Einstellungssachen sind und man da ruhig etwas probieren kann in den Systemeinstellungen. Keine Bange da crasht nix.
    Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auf Leopard warten, da man so nochmal um die 100 Euro spart, denn wenn es erst mal da ist, will man es in der Regel auch haben ;)

K810?

Design wie immer Geschmackssache. Wirkt recht zerklüftet.
    Joystick? Nein danke! Wann lernt ihr das endlich bei SE mal auf Userwünsche zu hören und mal in Foren zu lesen.
    Das Joypad ist eines der größten Pluspunkte beim K610i.
    Mit Wlan hat man bei SE auch nicht soviel am Hut. Schade.

Fazit: ich werde es nicht kaufen, könnt meines haben :D

Sag mal speakers, geht´s noch?
    Ich kann nichts wirklich sinnvolles in deinen Beiträgen erkennen, schon gar nicht was du eigentlich bezweckst.
    Eine eigene Meinung scheinst du ja auch nicht zu haben, die Beiträge bestehen ja nahezu nur aus Links mit irgendwelchen Halbwahrheiten dazu.
    Ich habe keine Ahnung wie sich das iPhone entwickeln wird, es werden aber mit Sicherheit noch einige Modelle nachgeschoben werden und es wird weiter perfektioniert werden, so dass man vielleicht doch mal die Chance auf ein wirklich zufriedenstellendes Allroundgerät bekommt.
    Was den Newton PDA von Apple betrifft, der war seiner Zeit meilenweit voraus! Viele User waren noch gar nicht soweit sowas wirklich intensiv zu nutzen. Gerade das letzte Modell war nahezu ausgereift für den damaligen Stand der Technik und ich hatte unheimlich viel Freude. Was kam danach? Krücken wie Psion, was das OS betrifft, die Hardware war ganz gut brauchbar (5mx). Palm steckte auch in den Kinderschuhen und profitierte von Apples Ausstieg und Redmond? Die hatten überhaupt noch keine Ahnung wie die Welt "draußen" aussieht.
    Die Realität ist doch, dass Apple der eigentliche Ideengeber ist und andere in der Regel fleißig kopieren.
    Als MacUser mit grafischer Benutzeroberfläche und Maus arbeiteten, begnügten sich andere noch mit DOS, als der Newton kam, hatte man den größten Vorsprung überhaupt, mit dem iMac hielt Design Einzug in die beige oder schwarze PC Welt, mit dem iPod wurde eine perfekte ergonomische Bedienung realisiert, mit jeder Verbesserung vom MacOS kopierte Redmond fleißig, Vista wird mit Erscheinen der nächsten MacOS Version wieder hinterherhängen (dafür gibt´s dann wieder Service Packs :D ) usw.
    Es ist das erste iPhone Modell und mit Sicherheit verbesserungswürdig, aber es ist jetzt schon rein von den Fakten besser als der Großteil der Smartphones. Alles andere wird sich zeigen.
    Übrigens, man muss es ja nicht kaufen ;)