Wer übrigens nicht solange warten will, besorgt sich halt das chinesische iPhone welches dann auch mit Windows arbeitet.
Ne also wirklich, in China ist heutzutage alles möglich... ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Ich denke um ausreichend Zubehör inklusive Cases und Folien usw. müsen wir uns bei dem iPhone keine Gedanken machen. Da sind die Zubehörhersteller ganz fix bei Apple Produkten denn das verspricht ein sicheres Geschäft.
Hat denn überhaupt noch jemand den Überblick über all das iPod Zubehör
Also bevor das iPhone nach Europa kommt, ist das Zubehör schon längst da

-
Problem hatte ich noch nie beim K610i. Schon lange nicht mehr so problemlos mit einem Handy.
Welchen Netzbetreiber verwendet ihr denn? Möglicherweise gibts Probleme bei Wechsel von o2 zu TM oder umgekehrt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Charlie_D
Das Programm sieht ja ganz neckisch aus, aber mal ehrlich - das is doch bulls**t!Entweder OS X oder WinXP. Die beiden Systeme haben ein so unterschiedliches Konzept, dass das eine nicht mit der Optik des andern wirken kann.
Wenn ich die Optik unbedingt brauch, dann papp ich mir 'n Bildchen davon hin. Is ungefähr der gleiche Sinn.
Grüße
Charlie
Meine Meinung. Das Original, sprich MaOS X, ist um einiges besser.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Für SonyEricsson lief es doch ganz gut.Sony Ericsson verkauft 75 Millionen Handys im Jahr 2006
Apple ist keine Konkurrenz für die Handyhersteller. Das Iphone ist einfach zu teuer!Ich bin schon ganz gespannt auf das W880!
Hhm, die meisten User hier im Forum kaufen aber auch eher die teureren Varianten von SE und Nokia und Co.

Das iPhone hat mal einen Denkansatz gegeben. Entweder die anderen Hersteller reagieren oder sie werden überollt, egal ob das iPhone etwas teurer ist. Der iPod hat es eindrucksvoll bewiesen (das letzte Weihnachtsgeschäft lief überdurchschnittlich gut)! Und wenn man die Preise für ein gutes Phone + iPod (weil einfach Haben-Muss-Faktor) zusammenrechnet, dann kann man damit auch locker das iPhone bezahlen

BTT.
Das W880 finde ich designmäßig ganz schön misslungen. Wie frisch aus einer Metallbauwerkstatt. Der Ausschnitt für die Cam und Lautsprecher ist voll daneben, hätte man das nicht bündig machen können? Schöner Drecksammler.
Der letzte gute Designwurf war das K610i und das verkauft sich trotz eingeschränktem Funktionsumfang überdurchschnittlich gut. Ich staune selber, dass es ich es immer noch habe, aber was soll man machen mangels Alternativen.
-
Als Apple Fan habe ich natürlich schon lange auf so ein Gerät gewartet. Zunächst mal habe ich keine Probleme mit dem Preis. Der erscheint relativ fair, denn Apple Devices waren ihr Geld bisher immer wert. Das zeigt sich auch im Wiederverkauf.
Allein das MacOS im iPhone bietet schon deutlich mehr Möglichkeiten als alle anderen OS zusammen (Linux mal außer acht gelassen).
Wie iPod auch wird es Support für Mac und WIN User geben. Updates werden ebenso easy wie beim iPod erfolgen.
Diese Nutzerfreundlichkeit haben bisher noch nicht mal die WIN Mobile Geräte wirklich geschafft.
Man darf auch nicht außer Acht lassen, das es das erste iPhone ist! Man kann es sich glaube ich kaum vorstellen, was wir als nächste Generation erwarten dürfen! Für den Wettbewerb kann das nur gut sein. Spätestens 2008 wird das iPhone Jahr (mit weiteren Modellen). -
Zumindest nicht kratzempfindlicher als die vielen anderen derzeit erhältlichen Smartphones mit großen Screens etc.
Und auch die werden gekauft
Es gibt auch schöne Folien etc., also das wäre jetzt wirklich das geringste Problem für mich. -
Ich bevorzuge als MacTV Basis auch einen richtigen Mac Mini. Die nächsten Mini werden auch HDMI haben und dann sind sie die richtige Mediacenter.
Das AppleTV wird eine günstige Alternative für diejenigen, die sich keinen zweiten Mac leisten können/wollen und dennoch auf die Vernetzung von Mac-Medieninhalten und der Heim-AV-Anlage nicht verzichten wollen. Ähnliches hatte ja auch Airport Express ansatzweise versucht (analoges Audiostreaming). -
Endlich Apple. Das Ding wird noch besser einschlagen als es die iPods jeh getan haben!
Weiß seit einiger Zeit eh nicht mehr wirklich, was ich noch an Handys kaufen soll, immerzu Kompromisse, instabile Software etc.
Für das iPhone zahle ich gerne mehr, denn die Apple Geräte sind ihr Geld wert. Sehr schön auch, dass sie ein MacOS Variante als Software verwenden. Das verspricht ein stabiles Arbeiten und easy synchronizing mit meinen Rechnern.
8GB in einem Handy sind kein geringer Wert! Das Display ist der Hammer. Die geringe Bauhöhe ebenfalls.
Und da ich ja seit einiger Zeit im Apple Lager unterwegs bin weiß ich auch: dies war nicht der letzte iPhone Streich, die nächste Generation wird mit Sicherheit schon entwickelt
P.S. Der genannte Preis ist eigentlich äußerst günstig und selbst ohne Discount durch den Vertrag mit einem höheren Preis sehr akzeptabel. Schließlich sind das Dollarpreise und der Dollar ist ja nichts mehr wert

Die Nokia N-Series-Krücken und auch SE P-Serie sind auch nicht wirklich günstiger, dafür aber immer für Ärger gut.
Nee, nee, ist okay so, Apple weiter so! -
XP ist alter Hut, mehr Fehler als alles andere. Da bringt mir der Speed dann auch nicht viel wenn ich wieder ein Haufen Zeit in die Systempflege investieren muss.
MacOS verlangt traditionell RAM und läuft normalerweise sehr rund und zügig. Keine Ahnung wo du probiert hast, vielleicht hat da jemand was verstellt und es läuft einiges im Hintergrund.