Immer noch sehr zu empfehlen: Apple ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Nutze ja im Alltag ein Powerbook.
Da ich aber gerade meine AV Anlage umgebaut habe (LCD und HDMI-AV-Receiver), wollte ich bei der Gelegenheit auch gleich meinen 300fach CD-Wechsler entsorgen und habe einen Mac Mini dazugekauft. Jetzt habe ich nicht nur die Musik platzsparend untergebracht, sondern kann nebenbei auch noch herrlich bequem im Internet surfen bzw. Webradio hören. Bluetooth Maus und Bluetooth Tastatur funktionieren super und verschwinden bei Nichtgebrauch ganz einfach.
Der Mini ist ideal als Mediacenter und dank MacOS macht es auch noch Spaß

-
Derzeit noch Volvo S80 mit LPG (Autogas), 2.9l und 204 PS

Demnächst Umstieg auf Peugeot 207 THP (Benzin Direkteinspritzer mit Twin-Turbo)

-
Vor einiger Zeit online Update gemacht, seitdem alles perfekt.
Schon lange kein so gutes Gerät mehr gehabt. Klasse Sonyericsson. -
Tja, ich hätte lieber ein kleines (13,3") MBP, aber die gehen erst bei 15,4" los. Bin sehr oft unterwegs mit meinem Mac und meine 12" sind völlig ausreichend für mich, nur eben kein Widescreen.
Spiele-Freak bin ich eh nicht, aber sind da die Konsolen (Playstation etc.) eh nicht besser geignet als PCs? -
Das MacBook tut es für normale Bedürfnisse aber auch. Ist weitaus günstiger zu haben.
Ich kaufe nächstes Jahr wieder was neues (mein Powerbook G4 ist jetzt knapp 3 Jahre alt), warte aber noch auf 10.5
Ach ja, ein Mini fürs Wohnzimmer muss auch noch her, dann fliegen mein 300-CD Wechsler und mein DVD Player (+SAT Receiver) raus, macht dann alles der Mini (+ SAT Stick) und einen digitalen Recorder habe ich dann auch gleich noch. Und alles schön platzsparend. Fehlt nur noch ein 37"-42" LCD Screen
-
-
Zitat
Original geschrieben von RosaRiese
ich persönlich verstehe sowieso nicht wie man sich einen IPod holen kann, es gibt inzwischen handy´s die alles können was auch ein Ipod drauf hat und wie gesagt noch viel viel mehr.Leider können die das eben nicht so gut. Habe nach langem Zögern nun doch einen ipod Nano gekauft und das Handy nutze ich für Musikhören seitdem nicht mehr. Der Komfort beim Joggen oder auch normal unterwegs (habe ein Armband außen am Ärmel der Jacke) ist dank Clickwheel unschlagbar und aac bzw. mp4 bietet nunmal eine bessere Komprimierungsqualität als mp3.
Glücklicherweise können die SE Geräte diese Dateien ja auch abspielen. -
Die meisten Probleme die es möglicherweise gibt, hängen in der Regel mit der Softwareveränderung der Netzbetreiber zusammen.
Ansonsten ein zuverlässiges Phone. -
Was soll ich sagen, sehr guter Testbericht. Der macht mich jedoch umsomehr traurig dieses Gerät nicht kaufen zu können. Die Tastaturlösung ist ähnlich wie beim M600 das absolute K.O.-Kriterium für mich.
Dennoch halte ich insgesamt von UIQ mehr als von Series60 als Lösung für das GUI, das bedarf jedoch mehr Geräte von SE und vor allem auch einfach bedienbare.