Beiträge von Kaske

Es ist wie die von dir erwähnten Modelle zwar eine SonyEricsson-eigene Software, aber mit etlichen Weiterentwicklungen. Meines Wissens ist das die zur Zeit neueste Version.
    Bei den anderen SE musst du also Abstriche machen, denn Updates beseitigen nur Bugs, bringen aber keine neuen Funktionen. Die Leute sollen ja schließlich auch weiterhin neue Handys kaufen.
    Gänzlich neu/überarbeitet dürfte die Walkman Software sein.

Zu deiner Frage: Gleiche Software/Betriebssystem (gleiches propitäres OS), aber andere Version ;)

Abgesehen davon, dass die Handycams eh Spielerei sind, egal wieviel Megapixel, ist ein fehlender Autofokus erst recht kein Grund von einem Kauf abzusehen.
    Das W850 ist das aktuellste, hat auch demzufolge die neueste Software drauf. Da gibt es schon interessante Veränderungen im Detail. Also W810 wäre nur noch was, wenn man Geld sparen will.
    Walkman hin oder her, Musik spielen sie alle ab (Mediaplayer).
    Das W850 kommt mit einer anständigen Speicherkarte daher, rein sachlich wäre das W850 sicherlich die beste Wahl. Dick ist es nicht wirklich. Kommt auf die Prioritäten an. Andere Handys werden dünner aber länger (Nokia E50), ob das nun der richtige Trend ist bzw. hosentaschenfreundlicher, muss halt jeder mit sich selbst ausmachen. ;)

Na dann wartet erstmal Leopard ab. Apple tut gut daran noch etwas zu warten, ansonsten würde MS noch schnell einiges kopieren und in in Vista einbauen (so wie sie es schon immer gemacht haben). Apple scheint dazugelernt zu haben.

Von der Menügeschwindigkeit habe ich noch kein schnelleres als das K610i von SE erlebt ;)

Was die Displayhelligkeit anbelangt gibt es nichts dagegen einzuwenden. Wenn das W810i heller sein sollte (was ich noch nicht festgestellt habe), dann wäre dieses wohl "zu hell".

Bis auf AF bietet das W810i keinen wirklichen Vorteil den man nicht auch im K610i bekommen kann (größere Karte und Headset kann man kaufen). Die neuere im Detail verbesserte Software hat das K610i allemal als großen Vorteil.
    A2DP ist nicht zu verachten, wird nicht nur für Headsets verwendet, sondern es gibt auch von Pioneer bereits eine Headunit für das Auto mit Bluetooth und A2DP. Das Handy kann dann als drahtlose mp3-Jukebox fungieren.
    Schöne neue Möglichkeiten ;)

Warum nicht? ;)
    Heute ist noch August und der September hat auch noch schlappe 30 Tage. Genug Zeit für das Gerät zum Erscheinen. Mach mir jetzt erstmal ´nen Kaffee, verkürzt die (Warte-) Zeit schonmal etwas ;)

Sehr schönes Design und auch wenn es software-/hardwareseitig wie das K610i nicht im High End Bereich angesiedelt ist, so ist die Ausstattung für den Durchschnittsuser mehr als ausreichend und vor allem brauchbar und nicht so eine Krücke wie das V3 von Anfang an war.
    Die Maße gehen voll in Ordnung, 20mm Dicke ist für ein Clamshell absolut top und Standard. Weniger geht wohl nur auf Kosten der Ausstattung bzw. des Akkus. Ich habe keinen Bock auf weitere Minituarisierung mit zuvielen Einschränkungen.
    Wen der Preis ähnlich dem K610i angesiedelt ist, wird es den gleichen Erfolg haben. :top: