-
Fortsetzung:
Man ich krieg ´nen Fön. :mad:
Ich kann machen was ich will. Bei einer bestimmten Nummer wird immer nur diese angezeigt und nie der Name des Adressbuchs. Kontakt verändert, gelöscht und neu angelegt usw.
Egal hilft alles nichts. Somit kann ich diesem Kontakt kein Foto, Melodie oder sonstwas zuweisen.
Habe noch ein K750 rumzuliegen. Dort keine Probleme mit dem gleichen Adressbuch! Muss also an der K610i Software was sein.
-
Hab auch schon Neustart gehabt aus heiterem Himmel. Kann man mit leben wenn auch nicht schön, da doch beunruhigend.
Anderes Problem: Habe einen Kontakt bzw. eine Rufnummer, bei der nie der Name aus dem Adressbuch angezeigt wird, sondern jedesmal die Nummer. Auch löschen und neuanlegen hilft nicht weiter. Habe die Nummer auch definitiv nur einmal vergeben in den Kontakten. Bei allen anderen SE und anderen Herstellern gab es da nie Probleme. Woran kann das liegen? Kann ja die Nummer nunmal nicht ändern.
Möglicherweise vergleicht SE nicht die komplette Nummer, sondern nur einen Teil und es ist eine andere ähnliche vorhanden, so dass SE die nicht einem bestimmten Namen zuordnen kann. Allerdings hatte ich es bei anderen SE eben nicht. Ist schon ärgerlich bei SMS und Anrufen immer nur die Nummer zu sehen anstelle des eindeutigen Namens.
-
Ist aber so. Das K610i Menü ist an sich auch eindeutig schneller als bei den Vorgängern.
-
Re: K800i oder k610i
Zitat
Original geschrieben von Beavis
so, mein original eplus vertrag läuft aus und ich wiel ihn verlängern. stehe nun zwischen dem k800i und dem k610i.
durch ein individuelles angebot würde ich das k610i für 0 euro und das k8001 für 45 euro bekommen.
ich weiß nun nicht,welches ich nemen soll. das k800i hat die bessen funktionen. wie display, kamera, radio etc. dafür ist es größer und hat ne blöde kameraabdeckung.außerdem ist zu erwarten,dass der joystick zu bruch geht, wie beim k750i. das k610i ist schön klein und kompakt und hat keinen joystick. welches soll ich nur nehmen? schade, dass es das k18i noch nicht gibt 
Na bei dem geringen Preisunterschied würde ich wahrscheinlich eher zum K800 greifen, auch wenn ich eher der Joystick Verachter bin. Hatte bisher nur ein wirklich gutes Joystick Handy (Nokia 6600). Ja die Kameraabdeckung und das Gewicht usw.
Alles Gute ist selten beisammen. Ich würde an deiner Stelle sogar noch ein wenig warten, im September erscheint das W850i. Zum Preis bei einer VVL kann ich aber nix sagen.
Das 610i würde ich jedenfalls nicht über eine VVL nehmen sondern eher cash bezahlen.
-
Freisprechen ist ja auch Mono und ein anderes Bluetooth Profil.
A2DP ist das Bluetooth Profil für die Tonübertragung in Stereo.
-
Warum sollte das nicht gehen?
-
Bekommt man aber billiger (auch ohne Branding) beim richtigen Händler ohne ebay.
Ebay ist nicht immer am günstigsten. Preispiraten Software hilft oft weiter 
-
So ein Mist.
Naja, bis zum W850i dauert´s auch nicht mehr lange. Hätte gern ein Klapphandy als Zweitgerät gehabt, aber so (denn A2DP wirds dann sicherlich auch nicht haben) wird das wohl wieder nichts bei SE.
Gott sei dank habe ich das 6131 noch nicht verkauft. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von s.eder
Wenn du mit so ein video irgendwo hinlegst, dann teste ich!
gruß
stefan
Probiere mal dies hier. Ist in 240x320 (mp4, ca. 6MB) und ging beim K610i mit dem neuen Player (trotz geringerer Auflösung des Handydisplays), jedoch nicht bei den alten Playern im K750i, W800i etc. die dann nur den Ton spielen und die Auflösung nur bis zur Handydisplay Auflösung unterstützen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@all:
Benutzt jemand sein K610 als UMTS-Modem mit einem Apple Mac ?!
Läuft da alles rund ?

Alles anzeigen
Ich hatte es zwar nur einen Tag (hab´s dann zurückgeschickt), aber da lief alles rund. Wie mit K600 zuvor auch als UMTS Modem.