Beiträge von Kaske

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Na ja, so ganz stimmt das nicht. Die Frei-SMS werden Dir sehr wohl auch bei SMS im Ausland nach D angerehnet, nämlich auf den sonst zu zahlenden "deutschen" Anteil der Kosten pro SMS. Du zahlst also im Ausland mit so einem Onlinevertrag "nur" den Roamingaufschlag pro SMS! Sieht man eigentlich gut auf der Rechnung.

Dieses "nur" bedeutet aber eben nicht frei oder kostenlos oder wie auch immer, von daher nutze ich im Ausland lieber eine lokale Prepaidcard. ;)

Es scheint ja die aktuelle Software zu haben (verglb. K800, K610), so z.B. den Browser. Kann einer der Besitzer bestätigen, ob es auch den aktuellen Mediaplayer hat, der die höheren Auflösungen wiedergeben kann? Also z.B. ein 240x320 Video. Das ging mit den alten Playern (K750, W800 usw. nicht).
    Als nächstes würde mich noch zu Bluetooth das A2DP Profil interessieren. Die SE Seite stimmt ja leider auch nicht immer, denn dort hat das K610 z.B. kein A2DP, in Wirklichkeit aber doch. Möglicherweise wurde es beim Z550i auch vergessen zu erwähnen.
    Bis auf Cam und UMTS scheint es ansonsten eine K610i Klappversion zu sein (insbesondere hinsichtlich der aktuellen Softwareausstattung).

Sieht irgendwie nach Einwegtelefon aus. Akku alle, wegwerfen. Inwiefern das ganze überhaupt noch stabil ist weiß ich auch nicht zu beurteilen.
    Wäre schön wenn sich Motorola außer um das Design auch mal um eine Softwareverbesserung kümmern würde.

Naja, gemäß Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen möglich. Allerdings weiß ich nicht wie stark das nutzungsabhängig ist.
    Bei Versanhäusern hatte ich bzgl. Rückgaberecht noch nie Probleme, auch nicht mit elektronischen Artikeln. Allerdings hatte mich recht schnell (nach 1-2 Tagen) für die Rückgabe entschieden.

Habe kürzlich ein K610i an eplus zurückgeschickt, da ich die Tastatur echt zum Ko...n fand. Sowas lässt sich beim Online-Kauf halt nicht prüfen.
    Das 6131 ist schon ein Preis-Leistungshammer finde ich. Einziges wirkliches Problem ist die ständige Kameraaktivierung wenn man es in der Hosentasche trägt. Wählt man die Tastatursperre, bleibt die auch nach dem Aufklappen aktiv. Das ist leider etwas missraten.

Zitat

Original geschrieben von micromobile.de
    Also ich kann es bei Vorkasse für 200€ schon inklusive Versandkosten anbieten.
    Bei Interesse bitte Mail an service@micromobile.de oder PN.
    Lieferbar ab heute/morgen =)

Na klinke ich mich mal mit ein. Ab diesem Preis wird´s für mich auch interessant. Wie sieht´s mit Branding aus?

Die Nokias können leider die Kontakte nur einzeln verschicken (und wohl auch nur einzeln empfangen).

Wenn du phonedirector benutzt sollte es möglich sein mit diesem Programm alle Kontakte zu exportieren (entweder Einzelkontakte oder Sammel Visitenkarte / Export vCards). Beides ist egal, denn die SonyEricsson kommen damit klar. Also alles anschließend rüber per Bluetooth (entweder alle erzeugten Einzelkontakte oder eben die Sammel Visitenkarte und das Handy splittet dann die Kontakte auf).

Für den Sync würde ich einen onlineSync empfehlen, z.B. mobical.