Klar geht´s ums Handy ![]()
Nur zum Konvertieren brauchst du aber einen PC, das geht nicht mit dem Handy. Und da gibts Mac, Windows, Linux usw. und demzufolge auch unterschiedliche Software.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar geht´s ums Handy ![]()
Nur zum Konvertieren brauchst du aber einen PC, das geht nicht mit dem Handy. Und da gibts Mac, Windows, Linux usw. und demzufolge auch unterschiedliche Software.
Kontakte-Mehr-Optionen-Erweitert-Sicherung auf MS
Steht in der Bedienungsanleitung übrigens auch. Dient der Sicherung des Telefonbuchs mit allem drum und dran wie Fotos etc., was bei Copy auf SIM eben nicht möglich ist.
Ich bin Mac User ![]()
Da wäre es PSPWare.
Wird für Windows aber mit Sicherheit auch was geben ( Beispiel )
Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand.
Es gab Probleme wenn die Auflösung höher war als die Displayauflösung. Die aktuellen Mediaplayer von SE vertragen aber auch höhere Auflösungen, so z.B. das K610i (alte Displayauflösung, aber 240x320 ist dennoch abspielbar was auf K750i und W800/810 etc. noch nicht ging).
Beste Einstellungen bekommt man meines Erachtens wenn man Videos als PSP Videos konvertiert. Da gibt es reichlich Shareware bzw. in kommerziellen Programmen sind diese Einstellungen (PSP) mitunter bereits gespeichert.
Hier kannst du den Themes Creator von der SE Page laden.
Für die MMS lässt du einfach die Einstellungen wie vorhanden, also auch die Konten. deshalb meinte ich ja, nicht löschen.
Du erstellst einfach ein neues, leeres mit nutzlosem Inhalt und dann ordnest du dieses einfach zu bei den wap, java Einstellungen, also allen Programmen die online Zugriff haben und diesen nicht haben sollen.
Die MMS Einstellungen lässt du unverändert und somit wird dafür das MMS/Internet Konto wie vorgesehen genutzt.
Ich würde die Einträge nicht löschen, sondern einfach nur ein neues, aber leeres Konto erstellen, welches du dann bei wap, java etc. als Datenkonto angibst. Eine versehentliche Einwahl ist dann nicht mehr möglich, aber du hälst dir die Option eines online updates offen.
Lade doch einfach andere Themes oder bearbeite es. SonyEricsson bietet dafür super Software zum Download an.
Ja und? Wann kommt Vista ![]()
Wird schwer. Aktuelle iSync Version wäre sicher vorteilhafter, da da am ehesten ein Patch erscheint.
Also entweder günstig Tiger besorgen oder noch ein paar Tage auf Leopard warten (August). ![]()
Damit ist man dann nicht nur up to date auf dem Mac, auch Vista hängt dann wieder hinterher. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von James T. Kirk
Kaske:
Übrigens: Wieso haben die dein Handy damals abgeholt und mir erzählen sie, dass sie das nur bei Handys machen, die weniger als sechs Tage alt sind? War deins so neu?
Nö, war schon älter. Haben es abgeholt. Kann aber auch sein, dass sie jetzt einen Karton schicken mit Adressaufkleber und so und du gibst es dann nur noch ab bei der Post.
Auf der 1, eigentlich nichts neues. Übrigens kann man sich die Bedienungsanleitung auch von der SE-Homepage runterladen. Hilft ungemein ![]()