Beiträge von Kaske

Gestern gekommen, kurz ausprobiert und festgestellt, dass dieses Windows Mobile Betriebssystem nichts für mich ist. Benutzung nur Indoor am Schreibtisch. Somit also quasi Neuzustand. Eine Brando Folie gibts auch noch dazu.

1. Verkauf
    2. evt. Tausch P910i oder einfach was anderes anbieten zum Tausch (Neugerät bzw. bis zu 1 Monat alt)

Ist auch schon bei ebay drin, kann es aber noch rausnehmen.
    mail@kaske.de

Bin mir momentan nicht mal mehr so sicher ob ich den Neo behalte. Die Gesprächslautstärke ist nicht gerade berauschend. :(

Was die Konfiguration anbelangt tappe ich auch noch ganz schön im Dunkeln. Symbian lässt sich da klar intuitiver bedienen. Falls ich Wlan irgendwann gebacken bekomme und noch einige andere Dinge geklärt kriege, behalte ich ihn evt.

Kann man nichtmal nach Vornamen sortieren? Man ist das ´ne abartige Software. Die Technik schreitet weiter voran, aber die Betriebssysteme hinken immer mehr hinterher. :mad:

Antennenanzeige ist mir eigentlich Schnuppe was die anzeigt.
    Ich will meinen Netzbetreiber im Display sehen und nicht "Nur Notrufe", geht also eher um die Problematik "Empfang oder Kein Empfang".

Dfekt? Keine Ahnung. Läuft ansonsten prima. Aber im eplus Netz steigt das Teil öfter komplett aus (nur Notruf) im Vergleich zu anderen SonyEricsson (die ja auch schon nicht die Top Empfänger sind unter den Handys allgemein).

Ich hatte mit K750 und K600 Joystickprobleme. So ein Müll kommt mir nicht mehr ins Haus. Beim W810 haben sie dazugelernt, beim K800 nicht.
    Stell dir die Frage, ob du die ganze Ausstattung des K800 wirklich brauchst oder lieber das Teil vernünftig bedienen willst. Auch wird das K800 ein Stück teurer sein.

Hhm, eigentlich nicht so berauschend. Einige Dinge verbessert, aber vom K800 noch meilenwert entfernt. Ohne WLAN schließt das einige Interessenten schon aus. Wie man mit dieser misslungenen Tastatur das Gerät bedienen soll ist mir auch ein Rätsel. War mir schon beim N70 das Ärgerniss überhaupt (und ich habe eher dünne Finger).
    Unabhängig davon wird das Teil - eben Nokiatypisch - sicher nicht vor dem 4. Q erhältlich sein (egal was sie ankündigen ;) )