-
Glaube dir gern, ist halt nur weil andere berichten (andere Foren vorzugsweise), dass es wohl sehr langsam wäre aufgrund mangelnder Rechenleistung. Möglicherweise haben die aber mehrere Programme gleichzeitig laufen.
Da die Software ja ein paar Mücken kostet will das überlegt sein. Wie ist das mit TMC Unterstützung? Bietet das Navigon mit an?
-
So wie man Nokia kennt werden diese Geräte wohl 2006 nicht mehr erscheinen. Aber Vorfreude ist wohl das, was die Freaks am meisten schätzen 
-
Ganz normale, wie mit jedem halbwegs ausgestattetem Handy auch.
-
Ich denke Navigon benötigt Resourcen und der Prozzi vom Neo ist zu schwach. Wieso findet man denn immer unterschiedliche Aussagen in den Foren?
Also bei dir funzt es? Richtig zufriedenstellend?
Weil ich überlege noch, da ich eher für Offboard Navi bin, ob ich anstelle teurer Software für den Neo, lieber activepilot fürs Handy dafür nutze. Großes Display brauche ich für Navi eh nicht, lenkt nur ab, lasse mich lieber durch Sprache steuern 
-
Das Bosch habe ich in guter Erinnerung. Hhm, muss ich noch überlegen.
-
Wird die Amex überhaupt noch akzeptiert 
Hhm, sicherlich ja. Aber ich will eine KK auch nutzen und da ist man mit VISA und MC doch wesentlich besser bedient oder?
-
Hab´s gesehen und unterstütze jetzt auch die Aktion. Geht ja nicht nur um Foren, auch Blogs etc. sind betroffen.
Irgendwann reicht es wenn man immer Gefahr läuft Opfer einer Abmahnung zu werden. Und das geht ja manchmal schneller als gedacht.
-
Das sind meines Erachtens die ganz normalen Offboard Navi Systeme wie activepilot, also separate GPS Maus (billige Version mit Kabel, sonst Bluetooth).
Das Paket mit Kabel kostet um die 100 Euro. Das es das bei einem C75 dazu gibt es eine einfache Rechnung, wer holt sich sonst dieses Handy mit Vertrag 
-
Zitat
Original geschrieben von thetommyknocker
Wieso denn??????? Was sagt denn die Fläche aus? Nix! Die Auflösung ist das entscheidende!
Fläche und Auflösung müssen in einem gesundem Verhältnis zueinander stehen. Oder würdest du dir 1600x1200 o.ä. Formate auf einem 12"Laptop ansehen wollen? Na dann viel Spaß mit der Lupe.
Auflösung ist nicht alles, genausowenig wie dieser Megapixel-Quatsch bei Handys, wenn der Rest nicht stimmt (Optik, Software, AF etc.), genauso wie Mega-Prozzi und lahmer Bus, lahme HD etc.
Also alles komplett betrachten.
Nebenbei. Da scheint was an deiner Tastatur zu klemmen.
-
Diese Probleme hatte ich auch schon. Und auch nur von o2 (... denn sie wissen nicht was sie tun :mad: ).
eplus kann nichts tun. Wenn nichts ankommt, können die auch nichts durchreichen. Und bei o2 anfragen? Alles nur das nicht, sonst könnte es passieren, dass mein Handy fliegen lernt um deren inkompetentes Gelaber nicht anhören zu müssen.
Sorry, aber sind halt meine Erfahrungen.