Quatsch, zeigt mal wieder die o2 Inkompetenz :mad:
Beiträge von Kaske
-
-
Zitat
Original geschrieben von DRAC0
PS: Wenns gehn würde würd ich linux draufschpielen

... und ich MacOS X

-
Also die Maße sind ja eher erschreckend. Da ist man doch mit einem Smartphone besser bedient.
Was soll denn der Kaufgrund für dieses Handy sein? Die Gesichtserkennung? -
Zitat
Original geschrieben von Dan Brown
P990i-Display nur ca. 1-1,5cm in der Höhe verloren hat. DBDas sind im Handy-/Smartphonebereich aber schon Welten :eek:
-
Was´n das für´n Mist :mad:
-
+ Garmin NavTalk
+ Benefon ESC! -
Hatte Outbank mal auf N70 in gebrauch. Hat mich aber irgendwie nicht so überzeugt (optik). Aber immerhin, für einen reinen Onlinebanker wie mich hat das was. Bisher hatte ich aber immer einen täglichen PC Zugang

-
Ich schreibe mit T9 deutlich schneller als mit all diesen Tastaturkrücken (Einzig der Psion mx5 war brauchbar, geniale Konzept!). Außerdem bevorzuge ich die Einhandbedienung. Von daher ist eine T9 Touchscreen Möglichkeit bei XDA,HTC etc. durchaus eine feine Lösung.
Wenn das P990i nicht diese zwei Tastaturen hätte, sondern eine vernünftige normale mit T9 anstelle der QWERTY wäre es DAS Gerät meiner Wahl. So wird es vorerst der Neo sein. -
Wobei das 6230i ja trotzdem auch relativ klein ist und nicht größer als die SE. Doch nicht alles so schlecht bei Nokia wie ich immer dachte

Hhm, wie kommt man denn an verlässliche Angaben wenn man ein empfangsstarkes Gerät möchte? Die connect als Handy-Bild ist da leider auch nicht sehr hilfreich, wenn deren Meßwerte von persönlichen Praxis-Erfahrungen so abweichen.
-
Na das hört sich mal gut an, habe eh ein leises Auto (muss öfter mal nachschauen ob der Motor noch da ist)