Beiträge von Kaske

Habe im Allgemeinen keine Probleme mit eplus. Habe auch Gebiete in denen ich mitunter auch kein TM oder Vodafone habe, dafür die anderen Netzbetreiber. Im ländlichen Bereich hat man selten alle 4 (bzw. 3 aufgrund o2/TM Roaming) zusammen verfügbar.
    Ich habe halt nur die Erfahrung gemacht, dass die SE bei mir eher ausgestiegen sind als andere Handys. Das liegt aber nicht am Netz sondern am Handy.
    Es hilft mir da auch nicht weiter zu erfahren wer hier wo Empfang hat, sondern interessant wird es erst dann wenn man keinen Empfang mehr hat und dann mal ein anderes Handy ausprobiert was dieses dazu sagt ;)

Neuesten Stand waren sie meistens sowieso (flashen) ;)
    Aber wie du sagst, vom w550 hätte ich es nicht erwartet. Es ist klar besser als die vorhergegangenen SE in den genannten kritischen Gebieten bei mir, aber eben nicht stabil. Nur mal ganz sporadisch Empfang für wenige Sekunden und logischerweise auch nur outside, wohingegen mit N70 und D600 (nur für die kann ich sprechen) sogar inside bester Empfang ist.
    Ist ja auch nicht so kritisch. Halte mich da auch nicht ständig auf. Aber dar AHA-Effekt war halt groß als ich sah, dass es eben doch kein eplus Funkloch ist, sondern nur meine SE in weniger gut versorgtem Gebiet ihre Probleme bekommen.
    Eigentlich wollte ich mich nach einem XDA umschauen, aber die sollen ja eher im unteren Bereich liegen.
    Wahrscheinlich muss man wieder mehrere Handys mitführen. Genug Karten habe ich ja ;)

Re: Probleme mit dem XDA phone - Staub unter dem Display!

Zitat

Original geschrieben von n6600
    Jetzt habe ich eben bei o² angerufen, aber die haben gemeint dass liegt an mir, ich bin der erste Kunde mit dem Problem.

Ohne eine Diskussion vom Zaun zu brechen, aber genau solche Antworten erwarte ich mittlerweile nur noch von o2 (Pseudo Hotline).
    Bei denen ist Premium wohl gleich Arroganz. :flop:

Probiere es im Shop und lass dich nicht abspeisen.

Das nicht, aber ehrlich; ich halte ja schon Cams in Handys für fragwürdig aber mit Handy aufgenommene Videos. Wer tut sich denn sowas an?
    Wollte nur zeigen, dass der Videoplayer an sich sehr gut ist. Was die Aufnahmen selber betrifft ist das natürlich anders.