Hier mal ein Beispielvideo welches die hervorragende Quakität beim D600 zeigt und es als Video Jukebox prädestiniert. (ca. 15MB)
Beiträge von Kaske
-
-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Meiner Meinung nach sind die Datein vom Nokia 6230 .sis Dateien.
Wäre ja was ganz neues. Das sind SymbianOS Installations-Dateien und haben mit Java nix zu tun

-
In der Tat hatte ich vom w550 mehr in Sachen Empfang erwartet. Leider ist dem bei mir nicht so.
-
Das waren noch schöne Zeiten mit Mannesmann. Seit der Vodafone Übernahme-Geschichte boykottiere ich diesen Voda-Verein. Würde denen jetzt ganz recht geschehen.
-
Der Neo soll einen Tick besser (flinker) laufen obwohl technisch identisch scheint anderweitig optimiert worden zu sein.
-
Ich konvertiere Videos als PSP Videos. Mit diesen Einstellungen habe ich perfekte Ergebnisse auf dem D600 :top:
-
Yep die 1 drücken (wie bei anderen auch). Schöner Fullscreen ohne irgendwelchen Schriften etc. drauf.
Einfach perfekt. In diesem Punkt ist das D600 einfach top!Dazu eine astreine Qualität. Konvertiere einfach Videos für die PSP und spiele die dann auf das D600. Was besseres habe ich bisher auf noch keinem Handy gesehen. In Verbindung mit A2DP Hörern hat man nun ein kleines Kino, ideal fürs Studio Workout

-
In der Tat, die brauchen ja nun wirklich am längsten von allen

-
wie ganz oben erwähnt: Z600, Z1010, T630, K700, S700, K750, K600, P900, P910 und aktuell w550
Mit diesen Geräten durch die Bank weg jeweils kein Empfang in min. zwei Gebieten gehabt, wo ich, da ich ab und zu doch nochmal andere Marken ausprobiere, mit denen Empfang habe.
Auf Messungen kann ich wohl leider keinen Wert mehr legen wenn eigene Erfahrungen was anderes sagen.
Das W900 soll empfangstechnisch gut sein (Meßwerte), aber nur deswegen hole ich mir den Klopper nicht
Schon schade, da ich beruflich eigentlich schon erreichbar sein sollte. -
Ich habe diese Feststellungen an zwei verschiedenen (10km Entfernung) Orten, die auch noch an der Autobahn liegen, also nicht mal in der Taiga oder so. Mit SE nix mehr, N70, D600 bestens. Gleiche Karte benutzt. Andere Handys habe ich dort noch nicht ausprobiert.
Schon komisch.