Akku Laufzeit mittlerweile 5 Tage, machmal auch mehr, also die geht ja wohl in Ordnung!
Das D600 wird in der Regel zum Laden ausgeschaltet. Seitdem hatte es sich spürbar verbessert mit der Ausdauer.
Fragt nicht warum, ist halt so ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
17-21 Dicke sind ein schöner Maßstab, dann bleibts handlich.
-
Nö, ist wirklich schneller und fehlerfrei. Wer wichtige Hinweise im Vorfeld des Updates außer Acht gelassen hat, braucht sich jetzt nicht zu beschweren (u.a. kompletter Sync vor dem Update). Nach dem Update werden die Handydaten gelöscht und komplett neu aufgespielt (daher der Sync zuvor, dass der Mac auf den neuesten Stand ist).
So aktuell von den Handymodellen war iSync auch noch nicht. Und für die CeBIT Modelle (K800, 610 etc.) hilft die alte Patch Methode, da die Softwarebasis gleich ist.
Sowas wie iSync hat Windoof bis heute noch nicht auf die Reihe bekommen und verläßt sich da ganz auf die Handyhersteller.
Also Hut ab.

-
Re: Bildqualität D600 <-> E770 ?
ZitatOriginal geschrieben von zamzung1950
Hi,
habe derzeitig das D600 und bin mit der Bildqualität der Kamera auch sehr zufrieden. Nun habe ich mal das gleiche Motiv mit der Einstellung 2 MPixel und 1 MPixel gemacht und finde das es da fast kaum Unterschiede gibt (alles auf dem PC bei Vollbilddarstellung angeschaut).Logisch gibt es keine Unterschiede. Wurde ja jeweils die gleiche Cam benutzt.
Es herrscht halt immer noch oft der Irrglaube vor, dass mehr Megapixel besser Bilder machen. Ist aber nicht so. Einfach gesagt sind die Bilder nur größer! Das hat dann letztlich Auswirkungen beim entwickeln/ausdrucken.
Eine gute 1,3 SonyEricsson S700 Cam steckt fast alle 2 MPx in die Tasche.
Für die Qualität sind andere sachen entscheidend: Chip und vor allem Optik (Lichtstärke) -
Alles irgendwie ein Abklatsch. Schade SE.
Man schwimmt wohl auf der Nokia (Series40 Welle), Haufen Geräte, die sich kaum unterscheiden. Alles mehr in Richtung Massenmarkt, bringt halt mehr Einnahmen.
Mp3 Player gibt´s´auch in anderen Handys, die Cam ist zwar top, aber nicht alle brauchen sie wirklich. Ansonsten eher 0815 würde ich sagen.
Aber das Jahr ist noch nicht um, kommt bestimmt noch was brauchbares von SE (hoffe ich zumindest)
-
Soweit ich weiß gibt es auf der SE Seite Treiber zum Download für die USB Verbindung. Möglicherweise sind sie auch auf der mitgelieferten CD.
EDIT: Ist auf der CD
Lies mal weiter unten: Frage-Wie installiere ich das USB-Kabel
-
und vor allem mit verbesserterm Sync-Umfang: Kalenderdaten bis zu einem Jahr im voraus (vorher: 8 Wochen Beschränkung)
-
Wird jetzt auch offiziell unterstützt, aber das beste für alle SonyEricsson: Termine bis zu einem Jahr im voraus (keine 8 Wochen Beschränkung mehr).
-
Ich habe ne andere Version, bekomme aber dennoch die Meldung, dass die aktuelleste Version vorhanden ist, also kein Update möglich.
Ist allerdings nicht so tragisch, denn das Handy läuft perfekt. T9 im wap geht mit Opera Mini. -
Das falsche Handy zum Mac. Leider.