Beiträge von solomo

    Zitat

    wir möchten hier bestimmt nicht ignorieren, aber wir geben auch noch die Hoffnung nicht auf, dass es in der Verlängerung der KW30 bis Montag klappt.


    Das hat leider nicht geklappt. Jedoch ist es keine lange Strecke mehr. Die größten Steine sind angeblich beseitig und man befindet sich auf der Zielgeraden. Wir werden euch aber darüber auf jeden Fall per E-Mail informieren.

    Hallo,


    wir möchten hier bestimmt nicht ignorieren, aber wir geben auch noch die Hoffnung nicht auf, dass es in der Verlängerung der KW30 bis Montag klappt.


    Auch möchten wir hier unsere Partner nicht schlecht darstellen und die Schuld von uns weisen.


    Der Communitypreis für portiere Rufnummern wird im August kommen. Definitiv. Wir erwarten bereits in den nächsten zwei Wochen erste öffentliche Tests.


    Thema VoIP kam auf, da wir hier ein Thema haben, welches wir komplett alleine und ohne unsere Partner umsetzen können. Wir wollen hier nicht rumsitzen und auf unsere Partner warten, wir wollen dem Markt zeigen, wozu ein kleines, flinkes und flexibles Team fähig ist.


    Gruß,
    solomo

    Zitat

    Was macht man, wenn jetzt das Guthaben verbraucht ist und die Autoaufladefunktion nicht gleich bei der Kartenbestellung mit aktiviert worden ist ?


    Zitat

    Wie definiert Ihr Eure Aussage "In Kürze" im Auflademenü ?


    @Droedel
    Die automatische Aufladung kann notfalls auch über die Hotline aktiviert werden.
    "In Kürze" sollte eigentlich schon Anfang dieser Woche gewesen sein. Terminplan wurde nun um eine Woche verschoben.