ZitatVieleicht könnte "Solomo" seinen Tarif als Postpaid anbieten, dann gäbe es doch dieses Problem mit der Abrechnung nicht und der Internetzugang könnte sofort freigeschaltet werden.
Das ist richtig! Und was noch nicht ist, kann ja noch werden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVieleicht könnte "Solomo" seinen Tarif als Postpaid anbieten, dann gäbe es doch dieses Problem mit der Abrechnung nicht und der Internetzugang könnte sofort freigeschaltet werden.
Das ist richtig! Und was noch nicht ist, kann ja noch werden...
Zitatwir möchten hier bestimmt nicht ignorieren, aber wir geben auch noch die Hoffnung nicht auf, dass es in der Verlängerung der KW30 bis Montag klappt.
Das hat leider nicht geklappt. Jedoch ist es keine lange Strecke mehr. Die größten Steine sind angeblich beseitig und man befindet sich auf der Zielgeraden. Wir werden euch aber darüber auf jeden Fall per E-Mail informieren.
Leider liegt dieses nicht an uns und nicht in unserer Macht.
Wir bedauern sehr, dass wir so das Vertrauen unserer Kunden etwas erschüttern.
Nach Angaben von vistream werden jedoch alle in Auftrag gegeben Aufladung noch nachträglich abgearbeitet.
Hallo,
derzeit gelten die 9 Cent/Min zu allen 01570 Rufnummern.
Selbst wenn jemand seine Rufnummer zu einem anderen Anbieter raus portiert hat.
Unser Ziel ist jedoch, dass die 9 Cent/Min "nur" zu ALLEN vistream Rufnummern zählt.
Gruß,
solomo
Hallo,
wir möchten hier bestimmt nicht ignorieren, aber wir geben auch noch die Hoffnung nicht auf, dass es in der Verlängerung der KW30 bis Montag klappt.
Auch möchten wir hier unsere Partner nicht schlecht darstellen und die Schuld von uns weisen.
Der Communitypreis für portiere Rufnummern wird im August kommen. Definitiv. Wir erwarten bereits in den nächsten zwei Wochen erste öffentliche Tests.
Thema VoIP kam auf, da wir hier ein Thema haben, welches wir komplett alleine und ohne unsere Partner umsetzen können. Wir wollen hier nicht rumsitzen und auf unsere Partner warten, wir wollen dem Markt zeigen, wozu ein kleines, flinkes und flexibles Team fähig ist.
Gruß,
solomo
Hallo,
ab sofort könnt Ihr eure solomo SIM bei uns per Kreditkarte aufladen.
Die Aufladung sollte innerhalb einer Stunde abgeschlossen sein.
Gruß,
solomo
Hi,
morgen sollen die letzten Tests laufen, dann können wir euch die Aufladefunktionen hoffentlich freischalten.
Entschuldigt, dass wir derzeit nicht so aktiv sind. Aber Ihr könnt demnächst auch öfters hier (http://blog.solomo.de) etwas von uns lesen.
Gruß,
solomo
Unsere Karte wird per Deutsche Post als normaler Brief geschickt. Sollte also auch im Briefkasten landen.
Gruß,
solomo
ZitatWas macht man, wenn jetzt das Guthaben verbraucht ist und die Autoaufladefunktion nicht gleich bei der Kartenbestellung mit aktiviert worden ist ?
ZitatWie definiert Ihr Eure Aussage "In Kürze" im Auflademenü ?
@Droedel
Die automatische Aufladung kann notfalls auch über die Hotline aktiviert werden.
"In Kürze" sollte eigentlich schon Anfang dieser Woche gewesen sein. Terminplan wurde nun um eine Woche verschoben.
ZitatDas Rabattsystem ist, mit den an 20 Euro Umsatz gekoppelten 20 Prozent, einfach nicht durchschaubar und eine variable Größe, die einen Vieltelefonierer bestraft.
nicht-die-Mama
Genau dafür haben wir doch den Tarifrechner. Dieser zeigt ganz fair an, was die Minute kostet.