-
Zitat
Zu meinem Problem der Nichterreichbarkeit einer 0585-Nummer in der Schweiz habe ich von solomo gestern folgende E-Mail erhalten:
Zitat
Na hoffentlich dauert das keine halbe Ewigkeit, bis vistream bzw. E-Plus das ermöglichen
websurfer83
Es ging zwar nicht so schnell, aber eine halbe Ewigkeit war es nun auch nicht 
Die Rufnummer sollte nun erreichbar sein!
Gruß,
solomo
-
Hallo,
hier wollen wir mal die Diskussion abkürzen.
Derzeit ist nur über die Kurzwahl 9911 die Mailbox kostenlos abrufbar.
Über die Rufnummer 01570 - 99 XXX XXXX werden die internen Gebühren von 9 Cent/Min erhoben.
Gruß,
solomo
-
Hallo,
jetzt meldet sich die Technik mal direkt.
Haben jetzt in deinem Account noch etwas geändert für die PDFs. Könntest du das noch einmal testen? Bei uns läuft es mit dem Standard Browser Werk (IE7, F2, O9).
Gruß,
solomo
-
Subraid
EVN sollte jetzt alle Daten enthalten.
Was passiert bei dem PDF? Welcher Fehler kommt?
Antrag liegt vor und wurde schon ins System übertragen.
-
Hallo,
@Droedel
Kannst mir per PN deinen Username mitteilen?
Subraid
Aus irgendeinem Grund wurden deine Aktivitäten nicht automatisch zugeordnet. Werden dieses sofort nachziehen!
Gruß,
solomo
-
Hallo,
wir möchten uns heute einfach mal nur bei den Forenmitgliedern bedanken, die zum Teil schon unsere Aufgabe übernehmen und Fragen anderer Mitglieder beantworten.
DANKE AN EUCH!
Nacht,
solomo
-
Zitat
Wie stelle ich bei einen SE K750i das Automatatische Callback ein?
Laut der vistream Endgeräte Kompatibilitätsliste sollte dieses Gerät das automatische Callback Verfahren unterstützen.
Aktivieren kann man dieses im Menü "SIM-Toolkit" des Handys. Hier sollte ein Menüpunkt "Callback" zu sehen sein.
Gruß,
solomo
-
Zitat
solomo
Bei mir werden immer noch keine Verbrauchswerte angezeigt, obwohl die Abfrage über Handy schon einen Verbrauch ausweist. Gibt es hier eine gewisse Zeitverzögerung, oder funktioniert es derzeit generell noch nicht richtig?
Das Problem haben wir derzeit nur bei unseren Portierungskunden. Unsere Technik ist dran. Hier hängen auch noch E-Mails im System. Sind an dem Problem dran!
Zitat
Bei mir werden immer noch keine Verbrauchswerte angezeigt, obwohl die Abfrage über Handy schon einen Verbrauch ausweist. Gibt es hier eine gewisse Zeitverzögerung, oder funktioniert es derzeit generell noch nicht richtig?
Anfragen wegen Problemen von Kunden hatten wir bis heute noch nicht. Auch bei vistream war dies bis heute noch nie ein Thema.
-
martiko & Subraid
haben den Fehler für die falschen Daten bzw keine im Daten im online Kundencenter gefunden. Technik ist an der Lösung dran. Voraussichtlich ab heute Abend wird alles klappen.
Gruß,
solomo
-
ACHTUNG !
Weder von BASE1 noch von BASE2 sind Anrufe ins gesamte vistream Netz (auch solomo damit) nach unserem derzeitigen Kenntnisstand kostenlos.
vistream ist ein unabhängiger Netzbetreiber und nutzt ausschließlich die Sendemasten von E-Plus.
vistream gehört nicht zu E-Plus.
Bei Base5 wird gesagt, dass alle Gespräche in dt. Fest- und Mobilfunknetze kostenlos sind. Somit auch in das vistream Netz.