Beiträge von dec.fx

Hi,
    da ich demnächst für 6 Monate in England bin, brauche ich einen passenden Tarif.

Telefonieren und SMS schreiben werde ich vermutlich wenig (ca. 30 minuten + 20 sms pro Monat).
    Wichtig ist mir, dass ich Internetzugang mit meinem Smartphone habe und ohne Extrakosten Emails senden kann (nett wäre auch, wenn ich Skype und MSN nutzen kann). Minimum 500MB pro Monat.

Kennt vielleicht jemand einen guten (und natürlich günstigen) Anbieter, den er mir empfehlen kann?

Danke und beste Grüße
    dec.fx

edit:
    sehe ich das richtig, dass man da 100Minuten, 100SMS + 500MB hat für 10,21Pfund und man kann monatlich kündigen!? hier der t-mobile-Link

Skype und Messenger scheinen die aber wohl zu blocken (laut google)

moin,
    ich plane gerade einen neuen Festnetz- und Internetanschluss bei KabelDeutschland.

Ich wollte das Paket "Internet und Telefon 100" nehmen. Dort kann ich nun zwischen drei Routern/Modems auswählen. Leider habe ich gerade davon keinen Plan.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welchen Router ich nehmen sollte?

Im Haushalt ist ein Notebook (unterstüzt auch N-Wlan) und ein Desktop-Pc (per Netzwerkkabel angeschlossen) und ein MultimediaPlayer (auch per Kabel angeschlossen).

Hier der Link unter "Geräteauswahl". Reicht der für 0,- aus? oder habe ich damit Geschwindigkeitseinbußen oder so?

Bin für jeden Tipp dankbar
    dec.fx

Hi,
    mein derzeitiger O2 (mobilcom-Debitel)-Vertrag läuft am 31.05. aus.
    Ich suche einen neuen O2-Vertrag mit flat ins Festnetz und zu O2 (ggf. auch Internet fürs Handy).

Ich möchte meine alte Nummer mitnehmen (wenn es geht die Handynummer auch die alte O2-Festnetznummer)

Handy habe ich schon. Also evtl. Auszahlung oder ein Netbook/Notebook dazu.

Gibt es da etwas passendes?
    Bin für alle Tipps dankbar.

edit: darf auch gerne ein Studententarif sein.

handyblach

im Zweifelsfall kannst du dir ja auch noch einen sechsten googlemail-Account machen und die 5 anderen Emailkonten unter "Einstellungen"-->"Konten und Import" mit dem sechsten Konto abrufen. Dann nur das sechste Konto mit Profimail benutzen.
    Sicher keine elegante Lösung^^

Zitat

zum Email versenden und empfangen benutze ich (noch) den Nokia-Messaging-Email-Client (by the way: was soll der eigentlich nach Ablauf des Testzeitraum´s kosten?). Gibt es mit dem Client keine Möglichkeit sich Anhänge aus Emails auf´s Telefon zu laden??
    Grüße

weiß denn niemand, ob und wie man Anhänge von Emails öffnen/lesen/speichern kann?
    gibt es ein empfehlenswertes Programm um .pdf´s und andere gängige Formate auf dem 5230 zu betrachten?
    Grüße

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Nutzt hier jemand den neuen Polar WearLink+ mit Bluetooth und kann mir etwas dazu berichten? Lohnen sich die ca. 70 Euro?

moin, ja ich benutze den WearLink seit kurzem.

Funktioniert bei mir einwandfrei (mit dem Nokia 5230) !!!

Ob sich die Anschaffung für einen lohnt muss natürlich jeder selber wissen.
    Ich benutze den Gurt mehrmals pro Woche und hätte mir alternativ eine Pulsuhr mit GPS (ab 160,- die Forrunner 305) gekauft. Da war die Anschaffung des WearLink für mich also eine günstige Alternative.
    Vorher hatte ich halt mit dem Handy nur die Route aufgezeichnet und unabhängig davon eine Pulsuhr benutzt.
    SportsTracker + WearLink gefällt mir sehr gut. Funktionierte bis dato auch sehr zuverlässig.

Grüße