Habe bis heute kein Schreiben, keine Freischaltung und keine Ablehung erhalten...
Womit darf ich jetzt rechnen...
Beiträge von Zarpes
-
-
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht trotz des erst kurzen Existierens...
Benutze bis jetzt sipgate.de weil ich auf eine Ortsvorwahl nicht verzichten möchte und da ich QDSL 2500 benutze merken die Anrufer nicht einmal das sie über VoIP telefinieren.
-
10€ inkl. Versand...
-
-
up also 15€ inkl. Versand...
-
D.h. ich hol mir online nen Genion mit HAndy und nachd er Aktivierung tue ich dann die beiden Verträge zusammenführen und zahl dann auch nur noch 14,99€???
Kann man den Genion DUO dann später auch wieder splitten???
Gruß Helge
-
Ok danke... Weiß noch jemand ne Antwort auf meine zweite Frage...
-
Hallo,
hab mal ne Frage, hab ich das richig gelesen das wenn man einen o2 Online Genion Vertrag ohne Handy abschließt, 5€ Gesprächsguthaben, zusätzlich 5€ Rabatt auf die GG, zusätzlich 100 SMS monatlich und momentan 3 Monate GG-Befreiung erhält?
Wäre ja beinah ein Vertrag für nichts...
Gruß Helge
PS: Weiß jemand ob man einen bestehende Genion Online Vertrag in einen Genion Online DUO umwandeln kann?
-
Da es sich, denke ich mal, auch um Debitel Handys handelt...
Ich hab gestern eins hier in Heidelberg gekauft. Das SL55 hat nur einen Netlock...Gruß Helge
-
Hallo,
hab ihr noch eine neue und unbenutzte Free & Easy Prepaid Karte rumliegem... Es sind noch die vollen 15€ Startguthaben drauf...
Nummer auf Anfrage...Für 10€ inkl. Versand könnt ihr Sie haben... Bei Interesse zarpes@web.de oder PN...
Gruß Helge