-
Artikelnr. 6412975552
Händler heißt telenova-mobilfunk...
Hier noch die Internet - URL... http://www.Telenova-Mobilfunk.de
[Edit]
Hab mal angefragt ob die Handys lieferbar sind... Hier die antwort:
Hallo,
das gerät ist innerhalb 7 Werktagen lieferbar.
Mfg
Telenova-Mobilfunk
Thomas Baier
[/Edit]
-
Ist echt nicht schlecht...
Würde sofort zuschlagen wenn da nicht am 8. August meine o² Genion Online Vertragsverlängerung anstehen würde.
Wenn ich jetzt wüßte was o² für ein Nokia 8800 haben will von mir... Bei ca. 400€ oder 380€ würd sich das Ebayangebot noch lohnen...
-
Kannst du mal nen Link posten oder den Ebaynamen des Verkäufers?
-
Des würd mich auch interessieren???
-
@ Jockelomat: Mh...
Also entweder ich verraff jetzt was oder ich weiß nicht, aber eigentlich findet man unter den FAQ alle was man brauch um den XDA mini einzustellen...
Nämlich genau das was du eben hier gepostet hast
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=165098
Schau mal hier... Da findeste eigentlich alle Infos die du brauchst...
-
Uihh... 
Sehr schön... Dann warte ich doch einfach noch 1 Monat... Vielleicht hab ich Glück und bekomms nur wesendlich teuer als 360€
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
...weil es einem zu anstrengend ist und man nicht noch einen Vertrag haben will... 
Ruben :cool:
Das ist ja genau dass das ich hören wollte...
Weiß jemand zufällig ob o² das Nokia 8800 anbieten wird? Weil kann ab dem 8. August meinen Vertarg verlängern und wurd dann noch warten mit dem Kauf...
Gruß Helge
-
Also ich hab mir jetzt mal folgendes überlegt, berichtig mich wenn ich falsch liege...
Wieso holt man sich nicht einen Vertrag mit 2x Samsung E720 und 1x Playstation 2 Slim Line und zahlt dafür 360 auf zwei Jahre fix (wird hier bei TT irgendwo angeboten).
Dann verkauft man beide Handys und die Playstation und bekommt ca. 600€ - 650€ für alles (Ebaywert heute).
Für 600€ bekommt man bei Ebay eigentlich schon mit ein bisschen Glück ein Nokia 8800...
Lieg ich jetzt damit richtig, weil wenn Ja zahlt man gerademal 360€ auf zwei Jahre für ein Nokia 8800...
Gruß Helge
-
Das heißt jetzt genau was?
Kein Vertrag zu stande gekommen???