Beiträge von Zarpes

Ich hab aber immer Rechnungen um die 60€ meinste net das da 500€ raus werden? Und dann bin ich beim selben Preis wie mit den Verträgen...

Wobei es vielleicht ggf. bald ein Angebot gibt was etwas besser ist...

Ja klar find des ja auch wesendlich sinnvoller... Bin auch die ganze Zeit am überlegen ob es sich lohnt noch zu warten oder ob ich zuschlagen soll...

Hab es eben bloss verraft...

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Das lustige ist ja für gerademal 60€ mehr bekommt ihr ein 8800 bei seriösem

Kannst du mir nen Link oder so geben? Hab bis jetzt nichts gefunden für 564€ eins bekomme? Oder meintest du die Aktion mit den zwei Verträgen???

Hab ich gerade nen :gpaul: ???

Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Wir werden es ja sehen wenn die Bewertungen fallen!

Das hab ich vor ca. 2 Jahren auch gedacht, hab mich auf solch einen Deal eingelassen und hab über 1100€ plus Anwaltskosten verloren...

Kann nur jedem von sowas abraten, ihr wißt gar nicht wie schnell der Typ des Geld ausgegeben oder an seine Freundin "verschenkt" hat und einen Offenbarungseid ablegt. Und dann könnt ihr gucken wo das Geld bleibt.

Lieber zahl ich da 568€ und hab zwei Verträge am Hals und bin damit auf der "sicheren Seite"...

Sorry aber wenn jemand ein Nokia 8800 für 440€ ohne Vertrag anbietet dann kann da nur was faul sein.

Das ist Quasi unmöglich das Handy zu so einem EK zu bekommen und mal ganz nebenbei, wer glaubt bitte das 39 nagelneu erschienene Nokia 8800 durch, wie nannte es der Händler so schön "Havarieschäden", auf einen Preis von 440€ im Wert fallen... ;)

Dann informier uns doch mal...
    Wenn es nicht zu lange dauert bei dir und alles gut abgelaufen ist kann ich es ja auch noch diesen Monat bestellen...

Dritte Zeile ganz dick, unterstrichen und Rot:

Zitat

Tarifaktion T-D1 : Die Grundgebühr entfällt die ersten 6 Monate im 50- SMS-Power Tarif !!!

Ich warte jetzt auch noch etwas, laut dem Händler geht die Aktion noch bis 28.7. und wenn bis dahin es nichts günstigeres gibt kann man ja immernoch zuschlagen...

Gruß Helge

Wieso sollte man das nicht...
    Es hat ja keine Auswirkung auf die 24 Monate Laufzeit...

Wenn man dann noch die 2x 18 Monate GG übrig hat kann man diese auf sein Kundenkonto überweisen und die Verträge einfach vergessen...

Gruß Helge

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Genau ;)Ja, wenn man weiß wies geht. Denn dort steht nur was eingestellt werden muß, nicht wie und wo.
    Ist ja auch völlig klar, man kann ja nicht für jedes Handy ne detaillierte Anleitung schreiben :eek:
    Ich hab jetzt natürlich nicht den Thread durchgearbeitet, falls ich mich geirrt haben sollte, bitte ich natürlich um Aufklärung :D

Ok, das man die Links klickt und sich etwas einzuließt, davon geh ich jetzt mal aus...
    Aber hier wirds gerade ziemlich Off Topic, aber des musste ich noch sagen ;)