-
Hallo,
ich wollte heute mein Samsung SGH-C130 per USB Kabel mit meinem PC verbinden. Hab mir dafür ein original Samsung PC Link Kabel gekauft. Leider war da gar keine Software mit dabei, nur das USB Kabel...
Kabel in den PC gesteckt, nichts passiert. Dann hab ich die USB Treiber für das USB Kabel von Samsung mir runtergeladen, installiert, Kabel eingesteckt, nichts passiert...
Was mache ich falsch, warum wird das USB Kabel überhaubt nicht erkannt? Muss das Handy ebenfalls angeschlossen sein?
Bitte dringend um Hilfe, muss bis heute Abend meine Kontakte sync...
Gruß Helge
-
Hallo,
biete meinen XDA Neo Black zum verkauf an. Handy ist ca 6 Moante alt wurde aber getauscht wegen eines Garantiefalls und ist damit nagelneu...
Keine Gebrauchspuren, inkl. allem Zubehör was ab kauf dabei ist und Rechnung mit Restgarantie...
Bilder gibst hier...
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bitte ernste Preisvorschlage an x_990 [at] web.de oder per PN...
Gruß Helge
-
Mh hat ich auch schon angeguckt aber bssel zu unförmig...
Dass Motorola PERL ist ganz cool...
-
Ich wußte warum ich lange nicht mehr in diesem Forum war...
Die Leute sind hier sehr komisch...
Danke...
-
Hallo,
ich würde gerne mein zwei Monate altes Siemens SL75 in Schwarz verkaufen!
Handy ist wie neu, keine Kratzer oder Macken!
Dazu kommt das ganze Standartzubehör, die Rechnung mit Garantie und eine Original Dockingstation!
Würde das ganze auch gegen ein Motorola PEBL in Schwarz tauschen. Sollte neu
sein!
Einfach per PN oder kontakt@x990.de melden...
Gruß Helge
-
IS jetzt nen Scherz oder ... 
-
Mh soll aber doch edel und optisch was hermachen... Mensch steht doch dabei!
Sollte schon etwas neuer sein!
-
Hallo,
brauch ein neues Spielzeug! Mein Siemens SL75 ist mir wieder langweilig.
Preis um die 250€, muss nichts besonderes haben da es soweiso nur mein Zweithandy sein wird zum weggehen.
Also daher stylisch, edel und schick! Innere Werte sind mir egal... Daher auch nur 250€...
Geb mir doch mal paar Vorschlage...
Gruß Helge 
-
-
Hallo,
ist die Rufnummermitnahme von eplus Prepaid zu Tchibo möglich? Weil zu O2 Prepaid direkt ist es nicht möglich...
Gruß Helge