Beiträge von Chriscool

Jau McGuider baut jawohl auf den Symbian Lizenzen von TomTom auf, diese machen ja keine neuen HandyVersionen mehr.

Sobald es McGuider für mein Nokia 5800 gibt, werde ich da bei McGuider ebenfalls zuschlagen.

Mfg

Tja aber weder die Nokia Hotline noch sonst irgendwer von Nokia weiß was von der schwarzen Version ;)

Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob es jemals in schwarz für Deutschland kommt. Wollte ja auch erst unbedingt schwarz, habe jetzt das "Rote". Was in echt wirklich sehr dezent und edel ist. Kein knalliges rot, sehr dezent dunkel gehalten.
    ------------------

Um mal wieder was Sinnvolles zum Nokia 5800 zu posten:

Muss meine Aussage zum schwachen Akku zurücknehmen.
    Ich hatte ja hier geschrieben, dass es mit ein bisschen rumspielen nicht ganz 2 Tage hält..

Ich habe das Handy das letzte Mal Sonntag Nacht geladen, und nun nach mehr als 72 Stunden (nachts auch an) mit täglich bisschen telen, Sms schreiben und gestern kurz Navi testen habe ich immernoch mehr als die Hälfte vom Akku.

Ich denke heute Abend oder morgen ist laden angesagt. Hält also mehr als 3 Tage !!

Damit bin ich zufrieden !

Mfg

Du willst damit wohl kaum sagen, dass das jetzt ein "guter" Shop ist wo es das Handy für 299 € gibt ?

1) Warum postet ihr solche Links hier und die Preisdiskussionen ? Hat hier nix zu suchen.

2) ist auch bei deinem "super seriösen Shop" das Handy "z. Zt. nicht lieferbar". Das sind mir immer die liebsten Leute die mit irgendwelchen nicht verfügbaren Sachen ankommen.

Und jetzt bitte Schluss mit den Schwachsinnslinks. Wer das Handy kaufen will, wird schon selber suchen können und entscheiden welcher Shop seriös ist.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Wie kommt ihr mit der Umstellung auf Touchscreen so zurecht ?!?

Finde den Touch vom 5800 fast genau wie Tasten.

Einhändig SMS Schreiben (fast ohne Fehler) klappt schon jetzt sehr sehr gut!
    (Sonst fast bei keinem Touchphone möglich finde ich)

Mfg

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Leute, wenn ihr mit dem Gerät zufrieden seid, zwingt euch doch keiner hier irgendwie Beleidigt zu reagieren nur weil eben das Gerät auch nun mal seine Macken hat. Oder brauchen hier manche "Bestätigung" weil sie sich dieses Handy gekauft haben?

Weißte was ??

Mir ist das sowas von schnurz piep egal was hier irgendwelche Leute über das Handy schreiben..

Ich weiß nur eins:
    Ich hab im Dezember erst vom 5800 erfahren, habs mir jetzt im Januar gekauft, und bin mit dem Handy sowas von zufrieden, dass Du es mir wahrscheinlich nicht glauben wirst..

Bin schon seit 3 N-Handyserien S60 Fan und das jetzt mit dem (meiner Meinung nach) absolut genialen Touchscreen vom 5800 kombiniert, was will man mehr als Nokia und S60 Fan ?

Klar hat das Teil hier und da (Software) -Macken und Eigenarten. Aber wartet mal ein paar Firmware Versionen ab, das Handy wird noch besser als es eh schon ist ;)

Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil und find es eher amüsant über was für Sachen sich hier manche aufregen oder meinen ihren unkonstruktiven negativen Müll abladen zu müssen :)

In diesem Sinne:
    hate it or love it :)

MFG

Zitat

Original geschrieben von milun
    Man wird ja wohl noch fragen dürfen, wenn so viele Leute hier von diesem Problem schreiben und nur wenige, dass sie das Problem nicht haben :o

ciao, milun

Denkt bitte auch drüber nach, dass Leute bei denen der Fehler nicht ist, wohl kaum schreiben "Bei mir ist alles super" ;)

Mfg